Messen in Dresden

aktiv+vital 2019

So. 17.03.19 10:00

Sport / Gesundheit / Wellness

1 x 2 Freikarten

Aktive sportliche Betätigung, präventive Vorsorge und Regeneration sind nicht nur im Alltag eng miteinander verflochten. Immer stärker rücken das eigene Wohlbefinden, die Gesundheit und der Sport in den Lebensmittelpunkt vieler Menschen. Denn gesund leben, heißt gleichzeitig auch: die eigenen körperlichen Grenzen austesten, auf seinen Körper achten, einer gesunden Lebensweise gegenüber aufgeschlossen sein, den passenden Ausgleich zum stressigen Arbeitstalltag finden und im richtigen Moment dem Körper und Geist eine Auszeit gönnen. 

Diese Vielfalt vereint der neue Messeauftritt der 18. aktiv+vital vom 15.-17. März 2019 in der MESSE DRESDEN: bewährte Themenbereiche wie Sport, Fitness, Wellness, gesunde, vegetarische und vegane Ernährung, Beauty, Naturkosmetik, Therapieangebote der klassischen und alternativen Heilmethoden und Gesundheitsprodukte aus sämtlichen Branchen werden durch sportliche Themen bereichert.

Ideal zum Start in die Saison finden Bewegungsbegeisterte die wichtigsten Trends aus den Bereichen Wassersport, Laufen, Klettern, Wandern, Fun- und Bikesport, Streetwear-Fashion, Wearable Technologies und Kamera-Equipment – zum Testen, Ausprobieren und Kaufen! Denn in und um Dresden schlummert eine „Sportwelt“, die entdeckt werden möchte – mit Elbe, Wiesen und Gärten, Sportstätten- und vereinen, Sächsischer Schweiz, Erzgebirge, Lausitzer- und Leipziger Seenland.

All das direkt vor der eigenen Haustür. Passend dazu garantieren Sonderschauen, themenspezifische Fachvorträge, ein umfangreiches Rahmenprogramm und circa 200 Aussteller aus ganz Deutschland und Europa einen optimalen, gesunden und sportlichen Start in das Frühjahr!

aktiv+vital meets KARSTADT sports Citylauf Dresden
Seid dabei, wenn es 2019 erstmals heißt: aktiv+vital MEETS KARSTADT sports Citylauf! Wir bringen zusammen, was zusammengehört! Sportbegeisterte Läufer treffen auf die führende Messe für Sport und Gesundheit in Dresden.

HIGHLIGHT: Zieleinlauf in der HALLE 1 der MESSE DRESDEN

Öffnungszeiten:
15.-17.03.2019, täglich von 10 - 18 Uhr

Eintrittspreise:
Vollzahler – 7,00 EUR
Ermäßigt* – 5,00 EUR
Familienkarte** – 18,00 EUR
Single-Familienkarte*** – 11,00 EUR
Schul- und Gesundheitstag (15.03.2019) – Schulklassen FREI
Kinder (7 bis 14 J.) – 2,50 EUR
Kinder (bis zu 6 J.) - FREI

*Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner, Hartz IV-Empfänger, Menschen mit Behinderung
** 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 J.
*** 1 Erwachsener + 2 Kinder bis 14 J.

Aktuelle Informationen erhalten Sie unter: www.aktiv-vital-messe.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Messe Dresden GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Messe Dresden GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
nolo
inja1
dosentradas
Rudobern
CarlaKulunder
KAlexa65
WalterW
Schnixe
~1-Sternchen030366
nicole_wuttke
Over
Joerg-S
Sylvi13
emmi65
antonella1965
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mei-strie

Geschrieben von mei-strie

am Sa. 11.01.20 12:45

Messen in Dresden

NEUE ArT 2020
Fr. 10.01.20 15:00

Die Kunstmesse

Hat alles wunderbar geklappt, war sehr interessant und abwechslungsreich. Die Ausstellungen waren sehr unterschiedlich so dass für jeden was dabei war.

JuCmachenKultur

Geschrieben von JuCmachenKultur

am Sa. 11.01.20 10:55

Messen in Dresden

room+style 2020
Fr. 10.01.20 15:00

Design / Fashion / Art / Food

Schöne Veranstaltung, am Freitag noch relativ ruhig. Exponate ansprechend, für jeden etwas dabei. Es besteht die Möglichkeit desSofort ykaufens ebenso wie die Möglichkeiten des Brstellens.

Sylvi13

Geschrieben von Sylvi13

am So. 06.01.19 17:07

Messen in Dresden

room+style 2019
Sa. 05.01.19 11:00

Design / Fashion / Art / Food

Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Aussteller mit schönen Ausstellungsstücken. Alles sehr ansprechend, hochwertig und niveauvoll. Auch den gastronomischen Teil, sprich die Verpflegung der Besucher fanden wir gut. Samstagvormittag war auch noch nicht so viel los und wir konnten uns alles in Ruhe anschauen bzw. uns umfassend informieren.