Funsport & Games in Dresden

After Work Lasern im Laser Land

Mo. 17.08.20 18:00

Unzählige Spielmodi möglich!

1 x 2 Freikarten

LaserTag ist eine aufstrebende Funsportart, die im Ausland schon lange beliebt ist und nun auch endlich in Deutschland an Bekanntheit gewinnt. Ziel des Spiels ist es durch Treffen der Gegner mit einem Laserstrahl möglichst viele Punkte zu erzielen und dabei selbst selten getroffen zu werden. Im Unterschied zu Paintball ist Lasertag weder mit Schmerzen verbunden noch braucht man bestimmte Kleidung dafür. Am besten ihr kommt vorbei und probiert es aus.


Wir bieten ein Lasertag für 2 Personen, Montag bis Freitag zwischen 18-22 Uhr. Die Tickets sind innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des Datums der Veranstaltung einzulösen. Die Spiele können HIER vorreserviert werden.


Öffnungszeiten:
täglich ab 14:00 Uhr
oder bei vorheriger Buchung 10:00-0:00 Uhr


Hinweis:
Spielen dürft ihr ab 12 Jahren mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten und frei ab 18 Jahren


Tickets:
7,00 € (15 Minuten Spielwert!)


Weitere Informationen unter:
www.laser.land

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Laserland

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Laserland. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
~0-Bassist2019
Joerg-S
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zado2311

Geschrieben von zado2311

am Di. 21.07.15 20:21

Funsport & Games in Dresden

After Work Lasern im Laser Land
Mo. 13.07.15 18:00

NEU!!! Jetzt auf vergrößerter Fläche! 600m² Platz.

Coole, spannende und vor allen Dingen gegenüber Paintball schmerzfreie Geschichte. Den Kids hat es super gefallen und ich kann es jedem, der dafür Interesse hat, nur empfehlen.

inja1

Geschrieben von inja1

am So. 01.06.14 21:41

Funsport & Games in Dresden

Lasertag im Laserland
Fr. 06.06.14 14:00

in Dresden

LaserTag im Laserland Dresden hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Es war Action und Spaß pur. Wir hatten nachgefragt ob wir auch zu einer anderen Uhrzeit kommen könnten und das war überhaupt kein Problem. Wir kommen bald wieder.