Besondere Musikevents in Dresden

Älternabend

Mi. 03.01.18 20:00

Tanzvergnügen für Erwachsene

2 x 2 Freikarten

An jedem Mittwoch findet in Katy's Garage die legendäre Party für Jung und Alt statt. Dann ist die Hälfte der Woche bereits rum und ihr könnt euch zum Feierabend ausgelassen unterhalten, trinken und natürlich tanzen.


Gespielt werden die tanzbarsten Hits der letzten Jahrzehnte, von Madonna bis Moby und alles was ihr schon lang mal wieder hören wolltet.


Line up:
1 Floor: DJ Yippie mit den Hits der letzten Jahrzehnte, von Madonna bis Moby, alles was ihr schon lang mal wieder hören wolltet


Tickets:
3,50 € I Eintritt frei bis 22:00 Uhr


Weitere Informationen unter:
www.katysgarage.de


 

Tickets

3.50 €

Veranstaltet durch

Katy's Garage

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Katy's Garage. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
ricos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 31.08.17 23:07

Besondere Musikevents in Dresden

Älternabend
Mi. 30.08.17 22:00

Tanzvergnügen für Erwachsene

War mal wieder eine total nette SZchwoofveranstaltung für die retardierte Pubertätsgeneration mit wirklichgut gewählter Musikmischung. Warumnur finndet man hier im Osten keinen Jib, da würde ich mich wohler fühlen. Komme gerne wieder, wenn ich mal da bin.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 01.08.16 12:57

Besondere Musikevents in Dresden

Älternabend
Mi. 27.07.16 20:00

die Kultparty für Erwachsene

Inzwischen hat sich das Konzept dieser Veranstaltung auch in anderen Orten bewährt, wie hier in der Clubadresse mitten im Szeneviertel der Äußeren Neustand. 80er-Jahre-Musikmischungen hört man immer wieder gerne. Die Happy-Hour-Cocktails sind auch nicht zu verachten.

fa.schmidt

Geschrieben von fa.schmidt

am Do. 21.04.16 10:49

Besondere Musikevents in Dresden

Älternabend
Mi. 20.04.16 20:00

die Kultparty für Erwachsene

Ein sehr toller unterhaltsamer Abend gewesen. Tolle Musik, Gute Getränke-Preise und auch ein tolles Publikum. Nettes Personal überzeugte auch. Immer wieder zu empfehlen.