Rock & Metal in Dresden

Abramowicz

Mi. 15.05.19 21:00

Welcome To The Modern Times Tour

2 x 2 Freikarten

Die Liste der im Zusammenhang mit der Hamburger Band Abramowicz oft zitierten Referenz-Acts ist recht lang. Unsterbliche Helden des guten alten US-Rocks wie z. Bsp. „The Boss“ Bruce Springsteen wären da zu nennen, Brian Fallons The Gaslight Anthem, Chuck Ragans Hot Water Music, Rancid, Dave Hause & The Mermaid und noch so einige mehr. Auch das oft bemühte Stones-Zitat vom simplen, jedoch großartigen Rock´n´Roll wäre ganz sicher nicht falsch gewählt, um Abramowicz´ ursächliche Intention, überhaupt Musik zu machen, näher zu umschreiben. Doch treffender als von Frontmann Sören Warkentin selbst, könnte es kaum formuliert sein: „Wenn die Musik dich da trifft, wo du getroffen werden willst, ist das gut. Wenn sie dich da trifft, wo du nicht getroffen werden willst, ist das auch gut. Wenn es dich also irgendwie packt, nimm die Umarmung an und geh aufs Konzert.“ Wir sehen uns. Vor der Bühne!


Support:
COPPERSKY


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
AK 5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung