Show in Dresden

27 Live fast. Love hard. Die young.

Do. 14.06.18 19:30

Gastspiel des Thüringer Staatsballetts

Freikarten schon vergeben

Im Mittelpunkt steht ein Junge, der so sein will wie seine Pop-Idole: Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Kurt Cobain, Amy Winehouse. Diese Popikonen eint ein exzessiver Lebensstil, das Ausleben des Augenblicks, die absolute Hingabe an die Musik, unermesslicher Reichtum, Berühmtheit und Verehrung – und das Todesalter 27. Sie alle gehören dem sogenannten »Club 27« an. Der Junge will seinen Vorbildern mit allen Konsequenzen nacheifern, bis er das ominöse Alter erreicht hat, davon träumend, selbst in die Musikgeschichte einzugehen und dadurch unsterblich zu werden. Wird er seinen 28. Geburtstag erleben?


In der Choreografie von Silvana Schröder tanzt das Thüringer Staatsballett zu Musik von Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain und Amy Winehouse. Als Live-Gitarrist ist der Finne Arto Mäkela zu erleben.

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Staatsoperette Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Staatsoperette Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung