Messen in Dresden

12. Hosenscheisser-Flohmarkt // Galopprennbahn Dresden

Do. 03.10.19 11:00

Secondhand ist MehrWert

3 x 2 Freikarten

Der Dresdner Hosenscheisser-Flohmarkt – Freiluftshopping!


Schnappt Euch Eure Familie, Freundin, Nachbarin, Kollegin oder Schwägerin und kommt zum #Hosenscheisser-#Flohmarkt von 11-16 Uhr.


Die einmalige Atmosphäre der historischen Galopprennbahn inmitten der Stadt machen den Secondhandmarkt an diesem Standort zu etwas Besonderem. Die Verkaufsstände stehen im Grünen, das Händlerauto kann am Stand verbleiben und die Besucher shoppen unter freiem Himmel an rund 1 Kilometer Ständen.


Im Biergarten mit vielen Schattenplätzen läuft chillige Musik, frisch Gegrilltes und andere kulinarische Leckerbissen runden das Angebot ab.


Besonderer Clou und Familienpower ist beliebte Kombination mit dem Ladyfashion-Flohmarkt. Mehr Auswahl gibts Nirgends. Hier ist für jeden etwas dabei.


#hosenscheisser #freiluft #hosenscheisserflohmarkt #dresden #secondhand #flohmarkt #mode #klamotten


Seid mit dabei, wir freuen uns auf Euch!
https://www.hosenscheisser-flohmarkt.de/anmeldung/


- Eintritt 2,50 Euro (Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt)
- für das leibliche Wohl ist gesorgt
- Das Parken auf dem Parkplatz der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz ist gebührenpflichtig (3,- Euro)
- die Galopprennbahn erhebt Parkgebühren auf eigene Rechnung
- Kostenfreies Parken in den umliegenden Straßen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
~0-risunolu
Yvonny
ricos
WWolfang
Kulturigel
Jahnka56
Queenie
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

_DMS_

Geschrieben von _DMS_

am Mi. 08.06.22 06:48

Messen in Dresden

13. handgemacht Kreativmarkt
So. 05.06.22 11:00

Dresdener Rennverein 1890 e.V.

"Leider" war der Markt wieder so, das der Besuch dann sehr teuer wurde. Schön das es diesen Markt weiterhin gibt, gerade wenn mann zB keine Bekleidungsunikate besitzt kann sich das für auch für einen Mann schlagartig ändern. Sehen, verlieben, probieren, kaufen und dann lange freuen

eichhoernchen

Geschrieben von eichhoernchen

am Mo. 21.09.20 19:54

Messen in Dresden

Ladyfashion
So. 20.09.20 11:00

Flohmarkt

Bei tollem Wetter waren sehr viele Händler da. Die Ware war teilweise in einem Topzustand. Uns hat es Spaß gemacht an den Ständen zu schauen und auch zu kaufen. Das wollten wir eigentlich nicht, aber es waren einfach tolle Angebote die verlockend waren. immer wieder!

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 22.11.19 11:53

Mensch & Tier in Dresden

Renntag auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz
Mi. 20.11.19 10:00

Großer Dresdner Herbstpreis

Es war uns wieder eine große Freude auf der Galopprennbahn zu Gast sein zu dürfen. Diese Freude teilten auch viele andere Menschen. Der Besucherandrang war ziemlich groß. Und das bei bescheidenem Wetter. Zum Glück gibt es eine überdachte Tribüne. Fast alle Rennen waren voll besetzt, was die Läufe um so spannender macht. Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.