Klassische Konzerte in Dornheim

Aaron Pilsan - Klavier

So. 25.03.18 16:00

Thüringer Bachwochen

1 x 2 Freikarten

Der junge Pianist Aaron Pilsan ist ein Ausnahmetalent. Der Österreicher begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierspiel, derzeit studiert er bei Lars Vogt in Hannover und arbeitet mit András Schiff und Alfred Brendel. Schon 2014 wurde Pilsan zum ,Rising Star‘ der Vereinigung der führenden Europäischen Kon­zerthäuser gewählt, seither gastiert er auf Bühnen in aller Welt und schreckt da­bei auch vor den großen Werken der Klavierliteratur nicht zurück. Für die Thüringer Bachwochen wagt er sich nun an eine wirkliche Herkulesaufgabe: Die Aufführung beider Teile des Wohltemperierten Klaviers in zwei Konzerten.


Programm:
Johann Sebastian Bach
Das Wohltemperierte Klavier (Band 1) BWV 846-869


Tickets:
ab 25,00 € | erm. 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.thueringer-bachwochen.de/de/programm/aaron-pilsan-klavier/

Veranstaltet durch

Thüringer Bachwochen e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thüringer Bachwochen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Dieskauer
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung