Besondere Musikevents in Dormagen

Halloween Party

Do. 31.10.19 20:00

Im Kloster Knechtsteden

3 x 2 Freikarten

Nach 16 Jahren ausverkaufter Halloween Events auf Schloss Hülchrath, geht die Party in der Theaterscheune in Kloster Knechtsteden weiter. Eine perfekte Location für diese Veranstaltung, die schon lange auf unserer Liste ganz oben stand. Bei der Ankunft hören Sie schon von Weitem die schauerlichsten Geräusche, Stöhnen, Ächzen und Seufzen aus allen Ecken. Nebel und Rauch kriechen schleichend aus dem großen Eingangstor hinaus, kleine Feuer und Fackeln lodern überall. Unsere Eventmanager und Techniker sorgen für eine faszinierende Mischung aus fetziger Musik und gruseligen Überraschungen.


Die Nacht, in der das große Tor zwischen den Welten fällt. In der die Mächte des Chaos das Reich der Ordnung betreten und den Hüter des Tores zu bezwingen versuchen.
Inspiriert durch diesen alten Glauben kommen die meisten unserer Gäste als Wesen der Finsternis verkleidet zum Fest. Als Gnome, böse Kobolde, lebende Tote, Vampire oder Skelette. Manche legen so viel Kreativität in ihre Verkleidung, dass selbst uns als Veranstalter schon das eine oder andere mal fast „die Augen aus dem Kopf gefallen wären“.
Wir halten natürlich – wie jedes Jahr – die Geisterwelt ohne Probleme in Schach: mit viel Musik, fetzigen Rhythmen, superguter Laune, ausgelassenem Lachen, tollen Dekorationen und viel Bewegung.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ticketshop.veranstaltungsagentur-hermida-und-stromann.de

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Veranstaltungsagentur Hermida & Stromann. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
sebcgn
NippesTom
Blumenkraft
~0-adrian
rosemarie.pieck
BOERTIBOHNE
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung