Schlager & Volksmusik in Dippoldiswalde

Die Paldauer

Sa. 25.06.22 19:30

In Villingen-Schwenningen

2 x 2 Freikarten

Sieht man sich einmal in der Landschaft des deutschen Schlagers um, dann bleibt der Blick des Betrachters an einer Gruppe hängen.

Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen.

Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene "Tanz mit mir Corina", den Megahit "Düsseldorfer Girl", den 3fach SIEGERTITEL der ZDF Hitparade "Na Endlich Du", den Discofox-Hit "Ich wär' gern dein Tattoo" oder den brandneuen Paldauer-Titel "Ich lieb dich immer noch".


Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation DIE PALDAUER aus.

Tickets

49.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Derks Entertainment & Management. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Goldfuesschen
tester95
ricos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung