Blockbuster & Klassiker in Dingolfing

Top Gun Maverick

Di. 31.05.22 16:45

USA // 131 min. // Action, Drama

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinema Filmpalais wird familiär geführt und bietet somit ein viel persönlicheres Kinoerlebnis. Das Kino besitzt vier moderne Säle mit einer besonderen Ausstattung und insgesamt 454 Plätzen. Die vollklimatisierten Kinosäle sind mit mordernster Bild- und Tontechnik, sowie mit 3D ausgestattet. 


Zum Film:
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete Maverick Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw mit dem Spitznamen Rooster, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, Goose. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.


Regie:
Joseph Kosinski


Cast:
Tom Cruise, Miles Teller, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman, Charles Parnell, Bashir Salahuddin, Monica Barbaro, Jay Ellis, Danny Ramirez, Greg Tarzan Davis, Val Kilmer, Ed Harris, Jean Louisa Kelly, Manny Jacinto, Penelope Kapudija, Peter Mark Kendall


Bitte beachten Sie die aktuellen Hygieneregeln.

Tickets

4.99 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Paramount Pictures

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Penthesilea
butterfly01
teddyfan
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am Do. 02.06.22 12:45

Blockbuster & Klassiker in München

Top Gun Maverick
Mi. 01.06.22 20:00

USA // 131 min. // Action, Drama

Der Film war super gemacht . Tom Cruse war in seinem Element. Es ist von allem was dabei. Wir werden uns den Film noch mal anschauen, am besten den ersten Teil direkt davor

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am Do. 02.06.22 12:44

Blockbuster & Klassiker in München

Top Gun Maverick
Mi. 01.06.22 20:00

USA // 131 min. // Action, Drama

Der Film war super gemacht . Tom Cruse war in seinem Element. Es ist von allem was dabei. Wir werden uns den Film noch mal anschauen, am besten den ersten Teil direkt davor

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 27.04.23 10:19

Blockbuster & Klassiker in Dingolfing

John Wick: Kapitel 4
Mo. 10.04.23 19:30

Filmstart: 23.03.2023

Der Film war schon eine heftige Desperado-Story nach der Art von Theo gegen den Rest der Welt. Nun kannte ich die vorherigen Folgen nicht, so dass gewisse Zusammenhänge im Dunkeln bleiben. Aber wenn man so etwas mag, ständig an seinen eigenen Überlebenskampf gegen die, die einen unter die Erde bringen wollen, erinnert zu werden ... das gibt einem zumindest Denkanstöße, wie man sich dagegen wehren kann ...