Blockbuster & Klassiker in Dingolfing

Shotgun Wedding

Di. 07.02.23 18:00

Ein knallhartes Team

2 x 2 Freikarten

Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen... Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten - wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. (Quelle: Verleih)


Besetzung: Lenny Kravitz, Jennifer Lopez, Jennifer Coolidge, Josh Duhamel

Tickets

9.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Leonine

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Christina71
teddyfan
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am Do. 02.02.23 10:17

Blockbuster & Klassiker in Schrobenhausen

Shotgun Wedding
Di. 31.01.23 20:00

Ein knallhartes Team

Kino ist gemütlich und es gerne geholfen, Bestuhlung läd zum verweilen ein. Der Film konnte einen binden die Handlungen liesen jeden schmunzeln.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 27.04.23 10:19

Blockbuster & Klassiker in Dingolfing

John Wick: Kapitel 4
Mo. 10.04.23 19:30

Filmstart: 23.03.2023

Der Film war schon eine heftige Desperado-Story nach der Art von Theo gegen den Rest der Welt. Nun kannte ich die vorherigen Folgen nicht, so dass gewisse Zusammenhänge im Dunkeln bleiben. Aber wenn man so etwas mag, ständig an seinen eigenen Überlebenskampf gegen die, die einen unter die Erde bringen wollen, erinnert zu werden ... das gibt einem zumindest Denkanstöße, wie man sich dagegen wehren kann ...