Besondere Musikevents in Dexheim

SWR 1 Public Singing mit Peter Kühn

Do. 22.11.18 20:00

Die Party zum Mitsingen

1 x 2 Freikarten

Unter der Dusche singt mancher gerne lautstark – aber in einem Club mit einem Profi macht es noch mehr Spaß. Erst recht bei einem kleinen Konzert-Event gemeinsam mit anderen stimmgewaltigen Hobbysängern. „Die SWR1-Party zum Mitsingen“ in Dexheim mit Peter Kühn, Frontsänger der „Jukebox Heroes“, bietet am 22. November ab 20 Uhr dieses außergewöhnliche Erlebnis.


Ob „In the air tonight“, „Summer of 69“ oder „Major Tom“ – SWR1 Rheinland-Pfalz lädt zu einem musikalischen Gemeinschaftserlebnis. Zusammen mit anderen Gästen in lockerer Atmosphäre die größten Hits aller Zeiten anstimmen: Beim SWR1 Public Singing bei Kultur auf dem Hof kann sich jeder stimmlich einbringen.


Textsicher muss man nicht sein, die Songtexte stehen auf einer Leinwand zur Verfügung. Aber auch wer lieber nur zuhören möchte, ist willkommen und kann die bekannten Hits zusammen mit anderen genießen.


Tickets:
7,50 € (zzgl. VVK-Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.kadh.de

Tickets

7.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Weingut Weyell Kultur auf dem Hof. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung