Pop & Hip Hop in Dexheim

Simon & Garfunkel RB

Fr. 16.09.22 19:00

Feeling groovy

1 x 2 Freikarten

Traumhafte, leidenschaftliche Balladen wie „Scarborough Fair“ oder „Bright Eyes“, Klassiker wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder „The Sound of Silence“ gehören ebenso fest zum umfangreichen Repertoire wie die mitreißende „Cecilia“ und „Late in the evening“. Einfach nur Nachspielen reicht da nicht! Um das Musikgefühl und die vielen kleinen musikalischen Raffinessen zu erwecken, benötigt man auch erstklassige Musiker. Frontmann, Sänger und Gitarrist Michael Frank, Keyboarder und Bassist Sebastian Fritzlar, der Drummer Ingo Kaiser und Sänger Guido Reuter, der auch an Flöte und Geige erstklassige Qualitäten aufweist, schaffen den Seiltanz aus vollendetem Cover und eigener Interpretation so authentisch, dass das Publikum in einen regelrechten Sog zwischen ihren sehr rhythmischen und den gefühlvollen Nummern gerät.

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Weingut Weyell Kultur auf dem Hof. © liegen bei den Urhebern. Foto: Simon & Garfunkel RB

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
klabunt
LordGree
Woodburger
wishes
asararu
Tantemary67
Swobodamartina
kuenstler
belloc
Sternenzauber
nilrebe
Tanja1980
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

VOLKERxM

Geschrieben von VOLKERxM

am Mo. 14.09.15 10:32

Rock & Metal in Dexheim

Simon & Garfunkel RB
So. 13.09.15 18:00

Feelin` groovy

TOLL ! Absolut sehens- und hörenswert. Die Band hat selbst riesen Spaß an Ihrer "Arbeit" und der Funke sprang vom 1. Lied auf das Publikum über. Tolle Stimmen, eine super Auswahl der Musiktitel, Außerdem wahre Künstler an ihren Instrumenten. Die Beschreibung von TT übertreibt da in keinster Weise. Dazu noch die tolle Atmosphäre des Weinguts, das mit leckeren Speisen und tollem Wein alleine schon einen Besuch wert ist. Nach 2 1/2 Stunden Programm und einer halben Stunde Pause war das vollbesetzte Auditorium restlos begeistert und wir werden das Weingut Weyell bestimmt nicht das letzte Mal besucht haben. Absolute Empfehlung einer echten Perle in der Kulturlandschaft !!

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am So. 17.03.24 13:59

Rock & Metal in Dexheim

Kiss Forever Band
Sa. 16.03.24 20:00

Die beste Kiss-Tributeband Europas

Knaller! Dies ungarische Kiss-Cover-Band hat mich in mein KIss-Fantum der 1980er-Jahre zurückversetzt. Mit sehr viel Liebe zum Detail (Kostüme, Plateauschuhe, die Masken natülrich, aber auch die Verhaltensweisen und Manierismen der vier verschiedenen "Charaktere") und musikalischem Können gab es zwei Stunden Show mit allen großen Hits (Ja, Kiss haben mehr Songs gemacht als nur "I Was Made For Loving You"!) und einigen eher unbekannten Perlen. Man fühlte sich wie in der großen Arena - und war doch "nur" in einer Scheune im Weinort Dexheim. Großartig!

mammapendulans

Geschrieben von mammapendulans

am So. 22.10.23 10:29

Rock & Metal in Dexheim

Little River Eagles
Sa. 21.10.23 20:00

Tribute to the EAGLES & LITTLE RIVER BAND

Die Little River Eagles haben mir einen erstklassigen Abend beschert. Fast drei Stunden tolle Musik meiner Jugend, sehr professionell und nah am Original gespielt im tollen Ambiente des Weingutes Weyell in Dexheim. Die Stimmung war klasse und ich habe den Abend sehr genossen. Danke Twotickets.