Kabarett in Dexheim

Martin Guth

Fr. 16.03.18 20:00

Meine Frau, ihr Mann und ich. Musikkabarett

1 x 2 Freikarten

Wenn sich Männer nun sogar schon im Wald zum Pinkeln hinsetzen, während ihre Frauen derweil mit testosteronverseuchten Primaten durchbrennen, dann stimmt irgendwas nicht. Mann kann damit zur Psychoanalyse gehen. Oder auf die Bühne, wie Martin Guth es macht. Dort präsentiert er einen furios-witzigen Kahlschlag durch den Beziehungs-Dschungel eines übermodernen Neu-Singles und alleinerziehenden Vaters, der plötzlich mit der einen Tochter zu Douglas und mit der anderen zum Mutter-Kind-Turnen muss. Und überall würde er am liebsten brüllen: „Ich bin ein Mann holt mich hier raus!“ Sein Problem mit Frauen wird schnell klar: Man würde dem charmanten Tollpatsch jederzeit sein Kind anvertrauen. Aber Sex? Guth ist eher „Mothernizer“ als Womanizer. „Ihr Programm ist so unglaublich vielfältig“, schwärmte unlängst eine Zuschauerin und hat völlig recht. „Meine Frau, ihr Mann und ich“ ist das üppige Schlemmer-Buffet unter den faden Kabarett-Einheitsgerichten, garniert mit dem „All-you-can-lach“ –Faktor und immer mitten aus dem Leben der Lebensmitte. Ein Muss für Frauen, Männer und allem dazwischen.


Tickets:
19,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.kadh.de

Tickets

19.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Weingut Weyell Kultur auf dem Hof. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
WalterW
Swobodamartina
Janni247
deborahi
j.d.
donaldDuck
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am So. 17.03.24 13:59

Rock & Metal in Dexheim

Kiss Forever Band
Sa. 16.03.24 20:00

Die beste Kiss-Tributeband Europas

Knaller! Dies ungarische Kiss-Cover-Band hat mich in mein KIss-Fantum der 1980er-Jahre zurückversetzt. Mit sehr viel Liebe zum Detail (Kostüme, Plateauschuhe, die Masken natülrich, aber auch die Verhaltensweisen und Manierismen der vier verschiedenen "Charaktere") und musikalischem Können gab es zwei Stunden Show mit allen großen Hits (Ja, Kiss haben mehr Songs gemacht als nur "I Was Made For Loving You"!) und einigen eher unbekannten Perlen. Man fühlte sich wie in der großen Arena - und war doch "nur" in einer Scheune im Weinort Dexheim. Großartig!

mammapendulans

Geschrieben von mammapendulans

am So. 22.10.23 10:29

Rock & Metal in Dexheim

Little River Eagles
Sa. 21.10.23 20:00

Tribute to the EAGLES & LITTLE RIVER BAND

Die Little River Eagles haben mir einen erstklassigen Abend beschert. Fast drei Stunden tolle Musik meiner Jugend, sehr professionell und nah am Original gespielt im tollen Ambiente des Weingutes Weyell in Dexheim. Die Stimmung war klasse und ich habe den Abend sehr genossen. Danke Twotickets.

Margit

Geschrieben von Margit

am Mo. 25.09.23 15:29

Comedy in Dexheim

Die Weibsbilder
So. 24.09.23 18:00

Das Kabarett- und Comedyduo

Die Weibsbilder bereiteten dem überwiegend weiblichen Publikum im ausverkauften Weingut Weyell einen vergnüglichen Abend. Auf der Single-Kreuzfahrt gab es einiges zu erleben! Fazit: Gerne wieder.