Rock & Metal in Dexheim

Dire Strats

Sa. 05.10.19 20:00

DIRE sTRAITS – Cover

1 x 2 Freikarten

Ein Sound, der um die Welt ging! Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen. Die Band hat sich mit über 600 Konzerten fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Höhepunkt ist der Sieg des bundesweiten Tribute-Contests 2011 in Koblenz, mit 100 teilnehmenden Tributebands. Durch enorme Wandlungsfähigkeit wird ein Live-Programm für alte Kenner und neue Fans geschaffen. Die Klassiker „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“ sind fester Bestandteil des im Detail ausgearbeiteten Programms, welches zu 100% live ist! Keine Hilfsmittel, keine Tricks – mit Individualität, musikalischem Feingefühl, präzisem Solospiel und dem richtigen „Draht“ zum Publikum wurden in den letzten Jahren die Bühnen und die Herzen der Fans im Sturm erobert. Besetzung: Wolfgang Uhlich – Leadgitarre Peter Spencer – Gesang und Rhythmusgitarre Thomas Fiebig – Bass Tobi Blattmann – Keyboards Jens Gernhoff – Schlagzeug Wozu eigentlich noch lange schreiben? Musik muss man erleben. Und seit 2004 sind die dIRE sTRATS die erste Adresse, um die Musik der 1992 aufgelösten Dire Straits wieder live zu erleben! Wer diese einzigartige Band bei einer Live-Performance mit ihrer Musik hautnah erleben möchte, der sollte sich eines ihrer Konzerte nicht entgehen lassen. Einen Vorgeschmack gibt es unter www.direstrats.de.


Tickets:
23,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kadh.de

Tickets

23.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Weingut Weyell Kultur auf dem Hof. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
kuenstler
kulturpilot
deborahi
Swobodamartina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am So. 17.03.24 13:59

Rock & Metal in Dexheim

Kiss Forever Band
Sa. 16.03.24 20:00

Die beste Kiss-Tributeband Europas

Knaller! Dies ungarische Kiss-Cover-Band hat mich in mein KIss-Fantum der 1980er-Jahre zurückversetzt. Mit sehr viel Liebe zum Detail (Kostüme, Plateauschuhe, die Masken natülrich, aber auch die Verhaltensweisen und Manierismen der vier verschiedenen "Charaktere") und musikalischem Können gab es zwei Stunden Show mit allen großen Hits (Ja, Kiss haben mehr Songs gemacht als nur "I Was Made For Loving You"!) und einigen eher unbekannten Perlen. Man fühlte sich wie in der großen Arena - und war doch "nur" in einer Scheune im Weinort Dexheim. Großartig!

mammapendulans

Geschrieben von mammapendulans

am So. 22.10.23 10:29

Rock & Metal in Dexheim

Little River Eagles
Sa. 21.10.23 20:00

Tribute to the EAGLES & LITTLE RIVER BAND

Die Little River Eagles haben mir einen erstklassigen Abend beschert. Fast drei Stunden tolle Musik meiner Jugend, sehr professionell und nah am Original gespielt im tollen Ambiente des Weingutes Weyell in Dexheim. Die Stimmung war klasse und ich habe den Abend sehr genossen. Danke Twotickets.

Margit

Geschrieben von Margit

am Mo. 25.09.23 15:29

Comedy in Dexheim

Die Weibsbilder
So. 24.09.23 18:00

Das Kabarett- und Comedyduo

Die Weibsbilder bereiteten dem überwiegend weiblichen Publikum im ausverkauften Weingut Weyell einen vergnüglichen Abend. Auf der Single-Kreuzfahrt gab es einiges zu erleben! Fazit: Gerne wieder.