Pop & Hip Hop in Dexheim

Abbafever

Fr. 12.08.22 19:00

Das Original aus Hamburg

1 x 2 Freikarten

40 Jahre ABBA und 20 Jahre Abbafever. Abbafever begibt sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise in die schillernd, bunte Welt der 70er Jahre und überzeugt mit Können und Kreativität. Die Gäste erleben ein echtes Live-Konzert von 7 Musikern. Gerade die ideenreiche Interpretation der Titel in Verbindung mit den einzigartigen Stimmen der beiden Sängerinnen lässt diese Produktion zu einem echten Showhighlight erstrahlen. Bei dieser Show verschmelzen die Generationen zu einer großen Familie und so verwundert es nicht, dass sich die Musiker von Abbafever selbst auch als große Familie sehen. Würde die Gruppe ABBA heute noch auf der Bühne stehen, dann würde sie mit Sicherheit so klingen, wie ein Konzert von Abbafever.

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Weingut Weyell Kultur auf dem Hof. © liegen bei den Urhebern. Foto: Abbafever

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung