Events & Festivals in Dettelbach

BOLSCHOI: COPPÉLIA

So. 10.06.18 17:00

Live aus dem Bolschoi in Moskau

1 x 2 Freikarten

Swanhilda bemerkt, dass ihr Verlobter Franz sich in die wunderschöne Coppélia verliebt, welche jeden Tag lesend auf ihrem Balkon verbringt. Fast kommt es zum Bruch zwischen den beiden Liebenden, aber Coppélia ist nicht was sie zu sein scheint. Swanhilda entscheidet sich dafür, Franz eine Lehre zu erteilen.


Die einzigartige Version des Bolschoi von Coppélia zeigt eine faszinierende Rekonstruktion der originalen Choreographie des 19. Jahrhunderts. Eine überschwängliche Komödie voller Verwicklungen um eine entschlossene Heldin, ein jungenhafter Verlobter, der einer anderen Frau nachschaut, und ein alter Puppenmacher. Das atemberaubende Ensemble des Bolschoi glänzt in dieser überschäumenden Produktion.


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kinostar.com/filmverleih/bolschoi-coppelia/

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Kinostar Filmverleih GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinostar Filmverleih GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Merle123
Maura
~0-Joanni
~0-Fredo
Kyra
Steffl
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mo. 11.06.18 19:13

Events & Festivals in Rheine

BOLSCHOI: COPPÉLIA
So. 10.06.18 17:00

Live aus dem Bolschoi in Moskau

Es war eine ausgezeichnete Ballett-Übertragung aus dem Bolschoi-Theater mit absolut hochprofessionellen Tänzern und Tänzerinnen. Das atemberaubende Ensemble des Bolschoi glänzte in dieser überschäumenden Produktion. Vielen, vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, immer wieder gerne!!!

AlbaSanchez

Geschrieben von AlbaSanchez

am Mo. 11.06.18 16:21

Events & Festivals in München

BOLSCHOI: COPPÉLIA
So. 10.06.18 17:00

Live aus dem Bolschoi in Moskau

Ein ungewöhnliches Erlebnis ein Ballett als live Übertragung zu sehen, sieht man doch viel mehr und besser als im Theater selbst ;-) Die Kostüme des Bolschoi Theaters einfach wunderschön, die talentierten TänzerInnen beeindruckend!

Titania

Geschrieben von Titania

am Mo. 11.06.18 12:15

Events & Festivals in Geesthacht

BOLSCHOI: COPPÉLIA
So. 10.06.18 17:00

Live aus dem Bolschoi in Moskau

Uns hat es sehr gut gefallen,die Musik die sehr schönen Kostüme und natürlich die wunderbaren tollen Tänzerinnen und Tänzer..etwas lang war immer die Ansage und die Pausen , aber sonst immer wieder ein Erlebniss.