Theater in Darmstadt

Der Wünscheerfüller

So. 28.01.18 15:00

Puppentheater Silberfaden

2 x 2 Freikarten

Da Nepos nicht so gerne zur Geburtstagsparty seiner Freundin Paola geht, bekommt er Streit mit seiner Mutter. Da wünscht er sich eine andere Mutter.


Stellt euch vor, es gäbe unter der Erde einen kleinen Kobold mit Namen Crack. Dessen Arbeit ist es, geheime und ausgesprochene Wünsche der Menschen zu erfüllen. Einige Menschen wünschen allerdings sehr unbedacht. Auch diese Wünsche muss Crack erfüllen und ist darüber oft sehr empört.


Unterstützt wird er von seinem Freund den Drachen Dings, welcher eigentlich überhaupt keine Wünsche hat, außer einem: Crack trotz seiner großen Aufgabe, in gute Stimmung zu versetzen.


Mitwirkende:
Lydia Weiß
Liane Blum


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theatermollerhaus.de


Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Theater Moller Haus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Moller Haus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung