Theater in Cottbus

Mir nichts Dir nichts

So. 07.04.19 19:00

Komödie von Eugen Ruge | Premiere

1 x 2 Freikarten

Es geht um die wichtigste Nebensache der Welt – um Sex. Ruge spielt mit seiner Komödie auf die dramaturgische Ähnlichkeit von Schnitzlers Bestseller „Der Reigen“ an. Doch während sich bei Schnitzler die verschiedensten Paare finden, scheitern bei Ruge die Akteure mit ihren besten Absichten.


Köstlich komische Szenen unserer modernen Zeit zum Lachen und Schmunzeln und als die eine oder andere Anregung für die eigene Partnerschaft.


Spieldauer: 90 min


Mitwirkende:
Regie/Ausstattung: Michael Apel
Darsteller: Suzanne Kockat, Lisa Neitzke, Hannes Lindenblatt und Gerhard Printschitsch


Tickets:
25,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theaternative-cottbus.de


Foto: © TheaterNative C

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

TheaterNative C

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von TheaterNative C. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
EEGT60
ricos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 28.04.19 19:46

Theater in Cottbus

Mir nichts Dir nichts
So. 28.04.19 16:00

Komödie von Eugen Ruge

Es war wieder einmal eine lohnenswerte Fahrt nach Cottbus in die Theater Native C. Thema Sex geht ja sowieso immer😉 Die vier Darsteller haben verschiedene Situationen zum Thema gezeigt. Teils lustig aber auch so nah an eigenen Erfahrungen.... Ich erkannte mich oft wieder.

Klaus15741

Geschrieben von Klaus15741

am Mo. 22.04.19 08:49

Theater in Cottbus

Mir nichts Dir nichts
Sa. 20.04.19 19:30

Komödie von Eugen Ruge

TheaterNative C ist ein kleines und feines Theater mit einer qualifizierten „Mannschaft“. Diesem ist es mit „Mir nichts Dir nichts“ sehr gut gelungen, das schier unerschöpfliche Thema Sex gekonnt amüsant aufzugreifen, der perfekte Spiegel der Realität. Ein empfehlenswertes Theater.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 08.04.19 22:23

Theater in Cottbus

Mir nichts Dir nichts
Mo. 08.04.19 19:30

Komödie von Eugen Ruge

Eine wundervolle Vorstellung, es ging um zwischen menschlichen Beziehungen, einfach um Sex Es wurde immer wieder versucht, aber es wurde nichts daraus, Sehr gut gespielt der Besuch hat sich gelohnt Berlin - Cottbus - Berlin