Comedy in Cottbus

Basler Ballert

Fr. 01.11.19 20:00

Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele

2 x 2 Freikarten

BASLER BALLERT geht in die Verlängerung! Aufgrund des großen Andrangs auf die erste Tournee von Mario Baslers Live-Show wird sie im Herbst 2019 fortgesetzt. Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs.

In gewohnter Manier analysiert Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz und Sie können dabei sein, wenn er am 1. November 2019 zu Gast im Cottbuser Weltspiegel ist. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit.

Das große AnekdotenSechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“ So berichtet er unter anderem aus seiner Zeit in Bremen vom Ausflug in den Biergarten vor einem Spiel. Als er mit drei weiteren Spielern unterwegs war und einer verloren ging, weil er auf der Rückfahrt mit dem Fahrrad betrunken im Graben gelandet ist. Oder wie er von Trainer Otto Rehhagel in der Nacht vor einer Bundeligapartie mit einer Frau auf dem Zimmer erwischt wurde.

Weil Basler aber drei Tore schoss und das Spiel alleine entschied, gab es von seinem Trainer Lob statt Ärger: die Dame könne zukünftig doch zu jedem Spiel kommen. Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. In den letzten Jahren war Basler unter anderem als Fußballlehrer tätig und bereicherte zahlreiche Talkrunden als Fußballoriginal.

Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter. Immer gerade heraus,
aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie, ist Basler erstmals mit eigener Liveshow zu
sehen.


Tickets:
ab 31,75 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lautix.de

Tickets

31.75 €

Veranstaltet durch

lausitz.live

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lausitz.live. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Rudobern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 03.11.19 22:05

Comedy in Cottbus

Titanic BoyGroup
So. 03.11.19 20:00

Die Rückkehr der Satire Zombies

Ein prima, satirischer Abend, die drei ehemaligen Chefredakteure haben mit Lesungen aus ihren Büchern satirische Anekdoten vorgelesen und mit Kurzfilme ergänzt. Die Fahrt hat sich gelohnt

shrek22

Geschrieben von shrek22

am Mi. 30.03.16 11:06

Events & Festivals in Cottbus

Multivisions-Show: "Vogelfrei"
Fr. 11.03.16 20:00

von und mit Andreas Zmuda und Doreen Kröber

Nichts für Nachahmer ! Zwei ganz normale "Verrückte" auf einem Wahnsinns -Trip ! Nicht zu glauben was zwei Brandenburger mit einem Kleinflugzeug in Südamerika erleben und wie Sie Ihre Abenteuer überleben ! Von Ihren zukünftigen Touren solle ein wenig mehr Lokalkolorit dabei sein !