Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Cottbus

Basler Ballert

Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele

Fr. 01.11.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Basler Ballert

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

BASLER BALLERT geht in die Verlängerung! Aufgrund des großen Andrangs auf die erste Tournee von Mario Baslers Live-Show wird sie im Herbst 2019 fortgesetzt. Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs.

In gewohnter Manier analysiert Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz und Sie können dabei sein, wenn er am 1. November 2019 zu Gast im Cottbuser Weltspiegel ist. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit.

Das große AnekdotenSechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“ So berichtet er unter anderem aus seiner Zeit in Bremen vom Ausflug in den Biergarten vor einem Spiel. Als er mit drei weiteren Spielern unterwegs war und einer verloren ging, weil er auf der Rückfahrt mit dem Fahrrad betrunken im Graben gelandet ist. Oder wie er von Trainer Otto Rehhagel in der Nacht vor einer Bundeligapartie mit einer Frau auf dem Zimmer erwischt wurde.

Weil Basler aber drei Tore schoss und das Spiel alleine entschied, gab es von seinem Trainer Lob statt Ärger: die Dame könne zukünftig doch zu jedem Spiel kommen. Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. In den letzten Jahren war Basler unter anderem als Fußballlehrer tätig und bereicherte zahlreiche Talkrunden als Fußballoriginal.

Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter. Immer gerade heraus,
aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie, ist Basler erstmals mit eigener Liveshow zu
sehen.

Tickets:
ab 31,75 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lautix.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    am 09.07.2020 um 19:30 Uhr

    Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist auf Deutschlandtour - und TwoTickets.de hat rabattierte Karten für die Premiere in der Domstadt Köln. Wir wünsche dir ganz viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/koln-sherlock-musical-volkstheater/
    24,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Weltspiegel Cottbus in Cottbus zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!