Jazz, Blues, Funk & Soul in Coswig

Lamarotte

Sa. 20.10.18 20:00

Dixie-Abend

2 x 2 Freikarten

Die Jazzband LAMAROTTE aus Holland ist seit 20 Jahren Publikumsliebling beim Intern. Dixielandfestival in Dresden.


Wir schreiben das Jahr 1974, als eine Gruppe begeisterter Jazz-Liebhaber aus Tilburg und Umgebung das Dixie-Straßenorchester LAMAROTTE gegründet. Die Idee war auf eine nicht allzu seriöse Art und Weise Jazz darzubieten, man kann sagen: „Jazz mit einem Augenzwinkern“. Auch der Name der Jazzband muss unter diesem Aspekt gesehen werden. Aus der Französischen Narrenkappe – la marotte – und mit dem Spruch aus den Niederlanden „laat maar rotten“ - lass mal gehen – bildet sich der Name LAMAROTTE.


LAMAROTTE entwickelte in den vergangenen Jahren ihren eigenen Stil und einen unverwechselbaren Sound. Das Repertoire besteht aus einer Mischung von Dixieland und Old Style Jazz. Die Jazzband präsentiert ihre ausgezeichnete Musik, die hervorragend arrangiert ist. Das Ergebnis der Kombination aus Musik und Entertainment ist: LAMAROTTE ist eine gefragte Jazzband bei nationalen und internationalen Jazzfestivals. Inzwischen sind 1 LP (1984) und im Laufe der Jahre 7 CDs erschienen. Lamarotte 7 wurde im Mai 2010 produziert und diese CD mit 12 fantastischen Stückchen ist für jeden Lamarotte-Fan ein Genuss.


Bei der Veranstaltung gibt es Sitzplätze an Tischen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!


Tickets:
24,50 €


Weitere Informationen unter:
www.boerse-coswig.de

Tickets

24.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
RPart
daggi7
unterirdische-welten
WalterW
reisetante
ConnyB
ricos
Joerg-S
Laubegast
nolo
AxelThomas
hansreigber
sylvia59
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 21.10.18 19:47

Jazz, Blues, Funk & Soul in Coswig

Lamarotte
Sa. 20.10.18 20:00

Dixie-Abend

Es gab diesmal Sitzplätze an Tischen mit Bewirtung. Mit elf Musikern von Lamarotte war die Bühne voll und der Sound sehr kraftvoll. Auch wenn man kein direkter Fan von Dixieland-Musik ist, musste man doch mitwippen. Die Männer von Lamarotte haben Spaß auf der Bühne und wollten diese garnicht verlassen. Sie spielten 3 Stunden mit 2 Pausen. Die Stimmung war gut und die Leute haben mitgeklatscht, auch wenn der Saal nur halbvoll war.

inja1

Geschrieben von inja1

am So. 18.03.18 21:26

Rock & Metal in Coswig

Heimspiel – medlz singen deutsch
Fr. 16.03.18 20:00

Eine Liebeserklärung an die deutsche Sprache

Medlz mit neuem Programm in der Börse in Coswig, wie immer A Cappella. "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer auf sächsisch zum Schieflachen. Leider dieses Mal ohne "The Lion sleeps tonight" , immer noch unerreicht.

_DMS_

Geschrieben von _DMS_

am Mo. 18.12.17 11:19

Show in Coswig

Benjamin Blümchen
So. 17.12.17 14:00

"Weihnachten mit Törööö!"

Vorweg, ohne TT hätten wir die Veranstaltung garnicht wargenommen - so bestellten wir schnell noch einige Karten dazu und hatten einen kurzeiligen Nachmittag. Die Veranstaltungsdauer (50min, 20min Pause, 40min) war für die Alterklasse 3-8(?) fast schon etwas lang - aber den Darstellern gelang es bis zum Ende die SPannung zu halten und die Kinder mitzureissen. Danke und gern wieder.