Messen in Chemnitz

Nachtflohmarkt

Sa. 27.11.21 15:00

Der Nachtflohmarkt

3 x 2 Freikarten

Seit mehr als 10 Jahren ist der Chemnitzer Nachtflohmarkt Kult und ein Muss für alle Trödelfans. Regelmäßig strömen tausende Besucher in die meist mit über 150 Händlerständen gefüllte Halle. Die Messe Chemnitz ist die bekannteste und größte Veranstaltungshalle der Stadt. Der Nachtflohmarkt ist eine Gemeinschaftsproduktion mit der Messe Chemnitz als Co-Veranstalter. Aufgrund dieses Heimvorteils eines städtischen Unternehmens hat der Chemnitzer Nachtflohmarkt einen festen Platz im Kulturkalender der Stadt erhalten und wird deshalb besonders von der Stadt hervorgehoben. Die Arena ist beheizt und sehr gut beleuchtet.


Sonstiges:
für das leibliche Wohl wird gesorgt
ca. 2000 Parkplätze direkt vor der Halle
Die Messe erhebt eine Parkgebühr von 2,00€


 

Tickets

2.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
reisetante
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 26.09.21 09:24

Messen in Löbau

Nachtflohmarkt
Sa. 27.11.21 15:00

Der Nachtflohmarkt

Vor 2 Jahren habe ch im Rahmen eines Konzertbesuchs in der Stadthalle Cottbus auch diesen Markt besucht.Es war ein lustiges Treiben dort Ein munteres Treiben überall.Farbenfroh.Ziemlich gross alles.Essen und trinken gab es auch.