Schlager & Volksmusik in Chemnitz

Giovanni Zarrella & Band

Mi. 07.09.22 20:00

Tour 2022

3 x 2 Freikarten

Er hat sich in den letzten beiden Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit in die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: GIOVANNI ZARRELLA. Mit großem Fleiß, Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme ist er der Aufsteiger der letzten Jahre und auf dem Weg zum absoluten Superstar. Seine Leidenschaft für die Musik steht für GIOVANNI ZARRELLA seit Jahren im Mittelpunkt und sein großer Traum wird sich 2022 endlich erfüllen: Ab September 2022 wird der charismatische Entertainer mit seiner großartigen Live-Band – bekannt aus seiner eigenen ZDF-SHOW – erstmals in seiner Karriere auf große Solo-Tournee gehen und neben den größten deutschen Hits auf Italienisch, Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen, live präsentieren. Italienische Lebensfreude pur und großes Entertainment für Deutschlands Bühnen!


Giovanni Zarrella wird endlich mit seinem italienischen Temperament sonniges Dolce-Vita-Feeling live auf die Bühne bringen, wenn er musikalisch eine gelungene Brücke zwischen den größten Klassikern der jüngeren deutschen Musikkultur und der Sprache seines Elternhauses schlägt und vollkommen neu und auf seine eigene Art und Weise präsentiert. Mit seiner großartigen Live-Band und einem 2-Stunden Programm erfüllt er sich dabei einen lang gehegten Traum.


07.09.2022


Stadthalle Chemnitz
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr


 

Tickets

39.90 € - 79.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern. Foto: Foto-Credit: Boris Breuer

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
mikeness
andi1109
elsterperle1
rosebuddy61
andre22
ricos
EEGT60
unasalsera
Mireille
reisetante
wishes
Welterbe_77
hamma
rosahelgakq
AxelThomas
Lampelino
Woodburger
SnahJL
WalterW
WWolfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

robert1970

Geschrieben von robert1970

am Fr. 31.03.23 09:07

Schlager & Volksmusik in Hamburg

Giovanni Zarrella & Band
Fr. 16.09.22 20:00

Tour 2022

Der Abend in Hamburg mit Giovanni Zarrella war für meine Mutter ein unvergessliches Ereignis. Ich habe meine Mutter mitgenommen, und das war genau richtig. Ich war selbst auch überrascht, was für ein guter Entertainer Giovanni ist.

pressmenow

Geschrieben von pressmenow

am Mo. 13.02.23 22:13

Schlager & Volksmusik in Hamburg

Giovanni Zarrella & Band
Fr. 16.09.22 20:00

Tour 2022

ich war bei einer Show von Giovanni Zarrella & Band in Hamburg und ich bin einfach nur begeistert! Giovanni und seine Mannschaft haben die Leute von Anfang bis Ende zum Abgehen gebracht. Giovanni hat bewiesen, dass er ein absoluter Entertainer ist. Seine Stimme ist der Wahnsinn und er hat das Publikum mit seiner Leidenschaft und Energie angesteckt. Die Band war einfach der Hammer und hat jeden Song zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Das Bühnenbild, die Licht- und Ton-Effekte - alles war einfach atemberaubend und hat das Konzert noch intensiver gemacht. Das Publikum war total begeistert und es herrschte eine unglaubliche Stimmung im Saal. Ich kann die Show von Giovanni Zarrella & Band jedem nur ans Herz legen. Es war eine Nacht voller Musik, Tanzen und guter Laune, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich kann es kaum erwarten, sie irgendwann wiederzusehen.

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 26.09.22 14:16

Schlager & Volksmusik in Düsseldorf

Giovanni Zarrella & Band
So. 25.09.22 19:00

Tour 2022

Wir sind keine Fans von Giovanni Zarrella, kennen ihn ehrlich gesagt auch aus dem Fernsehen kaum, aber wir waren neugierig, und haben uns das mal angeschaut. Die Show war wirklich gut. Giovanni Zarrella hat alles sehr persönlich gestaltet, mit dem Publikum viel interagiert, es mit einbezogen und auch von sich erzählt, das war alles sehr sympathisch. Süß war auch, dass er ein Paar auf die Bühne bat, das sich schon seit 60 Jahren kennt. Die beiden waren definitiv nicht darauf vorbereitet, kam aber damit umso sympathischer herüber. Auch dass Giovanni Zarella quasi nur sehr bekannte Lieder gesungen hat, oft auf Italienisch, hat es für uns angenehm gemacht. Seine Stimme ist sehr gut und die Band ebenfalls professionell und gut. Wir fühlten uns auch als "Nicht-Fans" sehr gut unterhalten.