Messen in Chemnitz

18. Baumesse Chemnitz

Fr. 03.02.23 10:00

2023

3 x 2 Freikarten

18. Baumesse | 3. - 5. Februar 2023


Bauen, Sanieren, Renovieren – diese drei Schlagworte stehen im Mittelpunkt der 18. Baumesse Chemnitz. Die Aussteller kommen aus den Bereichen Bau, Baustoffe und -elemente, Handwerk, Gebäudetechnik sowie Immobilien und Finanzierung. 


Im Gepäck haben sie Produkte, Beratungsleistungen und Informationen zu allen Themen rund um den Aus-, Um- oder Neubau. Zudem informieren die Handwerkskammer sowie die Innungen aus dem Bau- und Bauausbaugewerken über Möglichkeiten der Berufsausbildung sowie über berufliche Perspektiven im Handwerk. 


Die Baumesse Chemnitz gilt mit jährlich rund 300 Ausstellern als die größte Branchenleistungsschau in Mittel- und Südwestsachsen. Mit einem vielfältigen Vortragsprogramm sowohl für Bauprofis als auch für alle an Bauthemen Interessierten lockt die Messe ein breites Besucherspektrum an. 


Mit dem Bauhandwerkstag am Freitag schafft die Baumesse Chemnitz gemeinsam mit ihren Ausstellern einen Treffpunkt für Fachleute rund ums Bauen.


Öffnungszeiten:
Freitag, 03.02.2023:     10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, 04.02.2023:  10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 05.02.2023:   10:00 bis 18:00 Uhr

Tickets

5.00 € - 9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
sunny_wants_mails
ricos
WalterW
WWolfang
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

a_sachs

Geschrieben von a_sachs

am Sa. 11.03.23 12:30

Messen in Chemnitz

18. Chemnitzer Frühling
Fr. 10.03.23 10:00

...und dein Garten blüht auf

Die Messe Chemnitz war ein wunderbares Blütenmeer. gerade bei diesem grauen schneewetter ist das Herz jedes Garten- und balkonbesitzers aufgegangen. es gab super Anregungen für Dekorationen in Wohnung und Garten

IrinaG

Geschrieben von IrinaG

am So. 19.02.23 11:12

Comedy in Chemnitz

Mario Barth
Sa. 18.02.23 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

danke für den schönen Abend, war sehr lustig. Sitzplätze waren auch gut. Sind zufrieden geblieben. Gerne wieder. Danke TwoTickets seit langem nicht mehr so viel gelacht.

Supercaty

Geschrieben von Supercaty

am So. 19.02.23 09:15

Comedy in Chemnitz

Mario Barth
Sa. 18.02.23 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Der Abend war wunderbar. Mario Barth war bestens aufgelegt. Ich habe so viel gelacht wie lange nicht. Ich kann das Programm von ganzem Herzen empfehlen. Die Plätze waren sehr gut, mittendrin im Parkett. Ich freue mich schon auf das nächste Programm: "Frauen haben mehr Fragen als Männer Antworten"