Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Show in Köln

Kölner Weihnachtscircus 2017

Weihnachtlicher Circus-Zauber im Advent

Do. 14.12.17 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kölner Weihnachtscircus 2017

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Vorgeschlagen von Dielo303

Bereits zum dritten Mal in Folge heißt der Kölner Weihnachtscircus Familien im prächtigen Palastzelt auf das Herzlichste willkommen und lädt ein zu einer mitreißenden und witzigen, vorweihnachtlichen Circus-Show für Herz und Seele. Gut 1.500 Besucher finden pro Vorstellung im Palastzelt an der Zoobrücke Platz, die sich auf insgesamt 37 Shows im Zeitraum vom 9. bis 31. Dezember 2017 freuen dürfen.

„Im Rheinland heißt es ja, etwas wird zur Tradition, wenn es zum dritten Mal stattfindet – wir freuen uns also sehr, nunmehr zum rheinischen Traditionskanon zu gehören“, lässt Ilja Smitt wissen, Produzent des Kölner Weihnachtscircus. „Das ist für uns aber auch Anspruch, unseren Besuchern wieder eine unvergessliche Show zu bieten und ich bin sicher, dass uns das in diesem Jahr besonders gut gelingen wird. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird einige spannende Überraschungen für Groß und Klein geben.“

Bevor detailliertere Informationen zu Programm und Künstlern im Rahmen eines Pressetermins verraten werden, steht schon jetzt fest, dass der Kölner Weihnachtscircus auch 2017 wieder internationale Spitzenartisten aus aller Welt zusammenführt. Mehr als 40 Akrobaten, Zauberer und Clowns von allen Kontinenten – Amerika, Asien, Afrika sowie aus Ost- und Westeuropa – werden für Lachen und Staunen bei den Zuschauern sorgen. Unter anderem wird das Trio Equivokee, die Publikumslieblinge aus dem Jahr 2015, mit vielen neuen witzigen Nummern in den Kölner Weihnachtscircus zurückkehren.

„Unter dem Dach unseres Circus-Zelts ist die ganze Welt zuhause“, so Ilja Smitt. „Wir sind ‚One World‘, das ist die Philosophie, die wir leben und die ja auch dem Lebensgefühl der weltoffenen und toleranten Kölner voll und ganz entspricht. Genau wie in Köln vereinen sich auch im Kölner Weihnachtscircus viele unterschiedliche Kulturen, die hier zusammen arbeiten und leben.“

Beispielhaft stehen auch die Produzenten des Kölner Weihnachtscircus für „One World“: Katja Smitt-Bondareva wuchs im Russischen Staatszirkus auf und ist seit 1996 für die künstlerische Leitung von State Circus Entertainment verantwortlich. Der Niederländer llja Smitt arbeitete zunächst bei Endemol bevor er 1991 in die Circus-Welt wechselte und 1996 Geschäftsführender Gesellschafter bei State Circus Entertainment wurde. 1994 heirateten Ilja Smitt und Katja Bondareva. Gemeinsam blicken sie, die in ihrer Partnerschaft zwei ganz unterschiedliche Kulturen vereinen, auf eine langjährige Tradition großer, erfolgreicher Tournee-Circus-Produktionen zurück, darunter den Moskauer Staatszirkus, den Großen Russischen Staatscircus und den Weihnachtscircus Den Haag.

„‘One World‘ ist für uns gleichbedeutend mit dem hohen Anspruch, alljährlich Artisten und Akrobaten in den Kölner Weihnachtscircus einzuladen, die als Preisgekrönte international zu den Besten gehören“, erläutert Ilja Smitt. „Unseren Fans und neuen Gästen wollen wir immer wieder neue aufregende und unvergessliche Acts präsentieren, eingebettet in einer heimelige und faszinierende Circus-Welt.“

Spieltage:
vom 09.12.17 bis 31.12.17

Tickets:
10,50 Euro bis 62,50 Euro

Karten sind ab Samstag, 10. Juni im Vorverkauf erhältlich auf koelnticket.de oder unter 0221/2801. Erneut legen die Veranstalter großen Wert auf faire Eintrittspreise. Besondere Ticket-Highlights sind die Angebote zu den Partnertagen: Bei den Vorstellungen am 14. und 15. Dezember sowie am 21. und 22. Dezember ist ein Ticket gültig für zwei Personen.

Weitere Informationen unter:
www.koelner-weihnachtscircus.de
Fotograf: B.J.A. Treuren



Für diese Veranstaltung gibt es

103 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamm: "Die Udo Jürgens | Helene Fischer Tribute Show" im HoppeGarden

    Hamm: "Die Udo Jürgens | Helene Fischer Tribute Show" im HoppeGarden

    am 25.03.2020 um 20:00 Uhr

    "Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst, Und dein Blick hat mir gezeigt, Das ist unsre Zeit, Atemloooos durch die Naaaaacht!" Das wird ein ganz toller Abend! TwoTickets.de wünscht dir ganz viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/hamm-udo-jurgens-helene-fischer/
    11,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Kölner Weihnachtscircus 2017 in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.