Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Performance in Berlin

taip (Tanzperformance)
(2)

Raimonda Gudavičiūtė, Mantas Stabačinskas und Audra Molytė

So. 28.10.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
taip (Tanzperformance)

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Litauisches Tanz-Wochenende präsentiert von der Botschaft der Republik Litauen in Deutschland und dem Litauischen Informationszentrum für Tanz

...Wir sind nicht hierher gekommen, um die Liebe von den anderen zu nehmen und auf diesem Wege unser Recht zu beweisen. Wir sind hier, um eine schwierige Aufgabe durchzuführen – heilsam und vollkommen zu werden, indem wir uns selbst akzeptieren und lieben. Niemand ist verpflichtet, uns zu lieben, nur wir selbst...
Zwei Tänzer und eine Cellistin umkreisen die Thematik der Ich-Suche in anderen, die Thematik der Vergangenheit und der Auffindung von der Stille im Lärm. Die Erforschung von der inneren Weiblichkeit und Männlichkeit, welche tief in jedem von uns wohnen, können in dem Stück als Versuch diese zu vereinigen, gesehen werden. Das Duo erforscht auch die Empfindungen, wenn wir zu uns zurückkehren, anstatt zu sagen: „Ja – ich bin, was ich bin und ich bin bedingungslos geliebt, so wie ich bin...“.

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel. 030 / 44 81 222
www.dock11-berlin.de
ticket@dock11-berlin.de

(Foto: Tomas Jundulas)



Für diese Veranstaltung gibt es

28 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Dock 11 in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.