Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Chemnitz

Hello I’m Johnny Cash – mit Gunter Gabriel
(2)

„The Man in Black“ und Vasiliki Roussi als June Carter

Fr. 28.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hello I’m Johnny Cash – mit Gunter Gabriel

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum 70. Geburtstag die 100. ausverkaufte Theater Vorstellung: Gunter Gabriel & „Hello I´m Johnny Cash“ begehen Jubiläum mit einer großen Tournee!

Zehntausende Zuschauer feiern Gunter Gabriel als den „Man in Black“, Standing Ovations und ausgezeichnete Kritiken sprechen für sich: "Gunter Gabriel spielt die Rolle seines Lebens: Johnny Cash und das Publikum klatscht und tobt.“ Nun, zum Jubiläum, geht die Erfolgsproduktion noch einmal auf große Tournee!
Johnny Cash ist eine amerikanische Ikone. „Walk the Line“, „Ring of Fire“, „Jackson“ oder „There ain’t no Grave“ - jeder kennt seine Lieder, sein Leben wurde verfilmt und seine Stimme, schwärmte Bob Dylan, "schien aus dem Mittelpunkt der Erde zu kommen". Menschen aller Altersstufen sind nach wie vor von ihm fasziniert.

Gunter Gabriel, gelernter Schlosser, der Mann aus dem Volke, kämpft sich hoch schreibt Hits wie vom Fließband. „Komm unter meine Decke“, „Hey Boss, ich brauch’ mehr Geld“, „Ohne Moos nix los“, „30 Tonner Diesel“, „Ich trinke auf Dein Wohl, Marie“ (Frank Zander), „Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst“ (Juliane Werding) und Produktionen für Peter Alexander, Karl Dall, Tom Astor, u.v.a. bringen ihm Millionen ein. Dennoch bleibt er der unbequeme Freigeist, spricht Klartext, verweigert sich der Norm. Auf Goldene Schallplatten folgen Abstürze, rastlos und getrieben, ununterbochen auf Tournee – verkörpert er wie kein anderer den Mann von der Straße. 40 Jahre später, gibt es keine Stadt, keinen Ort in Deutschland ohne Geschichte von Gunter Gabriel.

Tickets:
ab 27,70 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.meistersingerkonzerte.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    am 12.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die unvergesslichen Songs aus den schönsten Musikfilmen aller Zeiten - das gibt es nur in "This is the Greatest Show" im Capitol Theater in Düsseldorf. Freu dich auf „The Bodyguard“, "Moulin Rouge", "Mamma Mia" und viele andere Musical-Klassiker.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-im-capitol-theater/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Stadthalle Chemnitz in Chemnitz, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.