Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Musical / Oper / Operette in Ottobrunn

BABY TALK

Das Mann-Frau Musical „ZUM KINDERKRIEGEN!“

Sa. 23.03.13 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
BABY TALK

Texte von Peter Lund
Musik von Thomas Zaufke

Es müssen nicht immer die großen und berühmten Musicals sein! Spätestens nach Rappacinis Tochter sollte man auch einmal etwas Neugierde für Neues entwickeln.

Das preisgekrönte Musical Rappacinis Tochter war für die gebotene Qualität leider viel zu schlecht besucht.
Ich möchte nun Interesse wecken für ein Musical, das bei Presse und Publikum großen Anklang gefunden hat.
Ich hoffe, liebes Publikum ich kann Sie zu einem Besuch anregen, denn: „Der Jubel ist groß.(…) Peter Lund, der Dialoge und Songtexte zu Baby Talk, dem kleinen Musical als großer Wurf, geschrieben hat, hat soviel Ernst wie Witz für seine beiden Helden. Das zündet, springt aufs begeisterte Publikum und swingt auf Trab gebracht von Thomas Zaufke.

Also Hereinspaziert in das 1. Kinder-Krieg-Musical!

Tickets:
ab 22,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kreativ-akademie.de
Tel: 089-608 08 302



Für diese Veranstaltung gibt es

42 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: "Die Dreigroschenoper" in der Staatsoperette

    Dresden: "Die Dreigroschenoper" in der Staatsoperette

    Am 21.12.2018 um 19:30 Uhr

    Die Dresdner Staatsoperette legt eine turbulente »Dreigroschenoper« auf - Läuten Sie die Weihnachtsfeiertage mit den Show-Effekten der Zwanzigerjahre, einem temporeichen Orchester und einer hochkarätigen Besetzung in Brechts "Die Dreigroschenoper" ein.
    /EXTRA-Deals/dresden-die-dreigroschenoper-dezember-2018/
    28,00 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Wolf-Ferrari-Haus tolle Veranstaltungen, nicht nur in Ottobrunn. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.