Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Ludwigsburg

TEDDY COMEDY

KSK Music Open 2012

Fr. 31.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
TEDDY COMEDY

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nach einem Engagement am Rotebühltheater und ersten Kurzfilmen im Rahmen einer Zusammenarbeit mit der Filmakademie Ludwigsburg sowie der Internationalen Filmschule Köln, darunter Beles, The Roof is on Fire unter der Regie von Liliya Milkova und Amselfeld, Regie Dennis Todorovic, folgte er seinen beiden Brüdern nach Köln.
Seine ersten kommerziellen Fernsehrollen übernahm Tedros 2009, so spielte er im SWR den schwäbelnden Tankstellenpächter Peter Gesesse in Laible und Frisch und im ZDF den rheinischen Drogendealer Moel in der Krimiserie Kommissar Stolberg. Im Jahre 2009 hatte Tedros Teclebrhan sein Debüt im Bereich Musical mit Hairspray. Dort spielte er von Dezember 2009 bis September 2010 die Rolle des Seaweed J. Stubbs.

Besondere Aufmerksamkeit erlangte Tedros Teclebrhan in jüngster Vergangenheit (Mitte Mai 2011) mit dem YouTube-Video „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, in dem er einen klischeehaften schwarzen Einwanderer in Deutschland spielt, der zum Integrationstest befragt wird. Das Video wurde innerhalb von fünf Tagen über eine Million Mal angeklickt und hat mittlerweile über 14 Millionen Aufrufe.

Tickets:
35,00 €

Weitere Informationen & Tickets:
www.ksk-music-open.de
www.youtube.com



Für diese Veranstaltung gibt es

22 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    am 02.04.2020 um 20:00 Uhr

    Eine Show, die man nicht verpassen darf! Die wilden Weiber von Neukölln machen an diesem Abend unmissverständlich klar: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt! TwoTickets.de hat rabattierte Karten für dich und deine Begleitung!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-wilden-weiber-von-neukolln-im-bka-theat/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Schlosspark Monrepos in Ludwigsburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Ludwigsburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.