Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kleinkunst / Comedy in Berlin

Sebastian Nitsch: "Unsterblichkeits-Batzen"

Komik zwischen Feingeist und grober Leberwurst

Do. 04.10.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Sebastian Nitsch: "Unsterblichkeits-Batzen"

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Hellwachträumer fällt mit uns durch die Mauern der Wahrnehmung und findet dahinter einen großen Schatz: Unser Wundern übers ganze Weltgerümpel. Mit einem Rucksack blühender Details, lockergelacht und unsterblich gemacht, wissen wir plötzlich: Das Glück ist hier – wir müssen es nur aus der Schuhsohle kratzen.

Der 33- jährige Berliner ist ein leistungsstarkes Objektiv, das blitzschnell von Weitwinkel auf Makro schalten kann. Eben schwebte er noch in feinen Tröpfchen und ihren kleinen Passagieren nach dem Niesen, dann ist er plötzlich bei der Zukunft der Menschheit oder der Frage: Warum wird der Inhalt einer Mülltüte gesellschaftlich akzeptabel, sobald man ihn in eine Frauenhandtasche schüttet?

Er ist seiner Zeit voraus. Deshalb kann er unverfroren über das Alter sprechen, zum Beispiel über diese sehr kleinen Rücksäcke bei älteren Frauen, die eigentlich keine Gurte brauchen, weil man sie einfach zwischen den Schulterblättern einklemmen kann. Er versucht auch zu verstehen, warum die Jüngeren so spucken und schlägt Berufsbilder für starken Speichelfluss vor.

Sebastian Nitsch berichtet von großartigen Erfindungen wie dem Barry-White-Vocoder für schreiende Vorgesetzte und entwickelt blitzschnell riesengroßes Verständnis für Frauen, die für ihre Handtasche in der U-Bahn Platz wie für ein Körperteil beanspruchen, aber leider kein Gefühl darin haben. Er entlarvt Vogelgezwitscher als Revierpöbelei und erkennt als Mentalist auf der Zunge einer Versuchsperson alle Geschmäcker der Vergangenheit.

Sebastian Nitsch erkennt Tragik auch im Kleinen: Ein kranker Mensch niest, ein Gesunder wünscht „Gesundheit“ – und öffnet dazu seinen Mund, durch den viele Tröpfchen mit kleinen Viren schweben, die „Riders on the Storm“ singen, auf der Zunge landen, aussteigen und sagen „Was für ein Trottel.“

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.comedyclub.de



Für diese Veranstaltung gibt es

55 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Sebastian Nitsch: "Unsterblichkeits-Batzen" in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.