Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Hamburg

Poetry Slam
(2)

Kampf der Künste

Fr. 10.05.13 22:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Poetry Slam

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wortkino, das die Zuschauer und -hörer mit den existentiellen Fragen des Lebens konfrontiert: Steht da ein russischer Spion in meinem Zimmer und wenn ja: seit wann lebe ich in einem Schloss? Warum ist der Ex-Partner immer das größte Arschloch von allen? Hätte Kant Cornflakes gemocht? Sind das jetzt die Drogen oder doch die Realität? Und wann werde ich endlich als Popstar entdeckt?

Auf diese und alle anderen Fragen des Lebens geben die Poeten Antworten und eine vorher willkürlich ausgewählte fünfköpfige Jury aus dem Publikum darf mit Punkten zwischen 1 und 10 entscheiden, ob Text und Performance, Poet und Idee dem ausverkauften Saal in den vorgeschriebenen fünf Minuten Gänsehaut oder Lachreiz, Ekel oder Gleichgültigkeit beschert haben. Am Endes des Abends treten die drei besten Poeten noch einmal in einem fulminaten Finale gegeneinander an und entscheiden so, wer ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen darf – und sich damit nicht nur Kampf der Künste Monatssieger nennen darf, sondern sich auch gleichzeitig für eine Teilnahme am Jahresfinale im Deutschen Schauspielhaus qualifiziert. Alle anderen behalten diesen wortgewaltigen und außergewöhnlichen Abend als das in Erinnerung, was der Name schon verspricht: einen Kampf der ganz großen Künste.

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kampf-der-kuenste.de





Für diese Veranstaltung gibt es

38 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    am 09.07.2020 um 19:30 Uhr

    Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist auf Deutschlandtour - und TwoTickets.de hat rabattierte Karten für die Premiere in der Domstadt Köln. Wir wünsche dir ganz viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/koln-sherlock-musical-volkstheater/
    24,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Zeise Kinos in Hamburg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Hamburg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Kleinkunst / Comedy. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.