Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Bonn

Kristian Kokol

Kokolores - Live

Di. 27.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kristian Kokol

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Kristian Kokol, Gewinner des Fernsehpreises des Prix Pantheon 2010 und Abräumer bei der 1LIVE Hörsaalcomedy. Ein Freak, der die Welt mit anderen Augen sieht und seine Betrachtungsweise ab mit euch teilt. Kristian Kokol mit "Kokolores - Live"

Kristian Kokol hat es geschafft. Der mehrfach ausgezeichnete Komiker präsentiert sein erstes, abendfüllendes Liveprogramm "Kokolores".

"Kokolores" ist lustig, bunt, schnell, absurd, überschäumend, real, irreal und vor Phantasie berstend.

Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein Quäntchen Tarantino, auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Harvey Keitel versehen. Die komischen Momente verschmelzen in seinem Auftritt zu einem Gesamtkunstwerk, das in dieser Form einzigartig ist. Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker:

„Er erzählt keine Witze, das Publikum findet Komik.“

Die Szene betitelt ihn als Avantgardisten und lobt sein Handwerk, und nach dem Gewinn so hochdekorierter Preise wie den Prix Pantheon und den Stuttgarter Comedy Clash, ist man sich sicher: Hier kommt ein Star von morgen!

Kristian Kokol ist gern gesehener Gast bei TV Total, Nightwash und dem Quatsch Comedy Club sowie zahlreichen überregionalen Kleinkunstshows des Landes. 2011 gewann er den Prix Pantheon Publikumspreis "klotzen und glotzen". Mit großem Erfolg bespielte er danach mit 1Live die Universitäten des "Sektors". So erfolgreich, dass ihm 1Live eine eigene Kolumne einrichtete: "Freak".

Kokol transportiert den Grunge seiner Generation und ist bisher der einzige Kleinkünstler mit Seattle Sound im Wort.

Eintritt:
16,00 Euro | erm. 12,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.pantheon.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Pantheon Casino in Bonn mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Bonn. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Kleinkunst / Comedy. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.