Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Leipzig

Hedwig And The Angry Inch
(68)

Hedwig ist zurück!

Do. 04.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hedwig And The Angry Inch

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Lasst euch berühren, lasst euch betören, lasst euch benutzen: HEDWIG ist zurück! Nach New York begegnet nun auch Berlin diesem geheimnisvollen Geschöpf zwischen Ost und West, zwischen Mann und Frau. Zusammen mit einer mit allen Rock’n’Roll-Abwässern gewaschenen Band zieht uns Entertainer extraordinaire Sven Ratzke als HEDWIG in einen Sog aus Glam und Gosse. Und das alles im neu eröffneten Admiralspalast Klub in der Friedrichstrasse... Mit HEDWIG betritt eine Figur die Bühne, die man nicht wieder vergessen wird. Die man hassen kann, aber lieben muss. Denn neben der mitreißenden Musik ist HEDWIGS Geschichte so archaisch wie universell. Selten jedoch wurde die Suche nach Liebe und Identität auf solcherlei Art erzählt: Immer berührend, oftmals betörend, manchmal beleidigend. Die Welt liebt HEDWIG! Aber ist Berlin bereit dafür? Finden wir es heraus. HEDWIG wird da sein und alles geben – ob’s Euch passt oder nicht.

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hedwig-tour.de



Für diese Veranstaltung gibt es

89 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Sinatra & Friends" in der Alten Oper

    Frankfurt: "Sinatra & Friends" in der Alten Oper

    am 11.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/frankfurt-sinatra-friends-alte-oper/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für die Arena Leipzig tolle Veranstaltungen, nicht nur in Leipzig. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.