Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Dresden Für Kinder

Wunder einer Winternacht
(2)

Theater für Kinder ab 6 Jahren

Fr. 28.12.12 10:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wunder einer Winternacht

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der finnische Autor Marko Leino erzählt in seiner ungewöhnlichen Weihnachtsgeschichte, wie der Weihnachtsmann in die Welt kam. Alles beginnt im hohen Norden. Der Junge Nikolas hat seine Familie im Sturm auf dem Meer verloren. Die Leute im Dorf Korvajoki nehmen ihn auf, Jahr für Jahr eine andere Familie. Mit viel Feingefühl und Wärme helfen sie ihm, die Freude am Leben wieder zu finden. Nikolas kann wieder lachen und findet in Eemeli einen besten Freund. Für diese Fürsorge bedankt sich der Junge mit kleinen, selbst gebastelten Geschenken in der Weihnachtsnacht. Das wird sein großes Geheimnis. Als er mit 13 Jahren zum Tischler Iisakki, einem kauzigen Außenseiter, in die Lehre kommt, beginnt ein neues Leben. Mit Hilfe Iisakkis bekommt die Spielzeugproduktion eine neue Dimension. Nikolas‘ Hoffnungen, ja, sein ganzes Leben konzentrieren sich von nun an auf Weihnachten. Als er sich dann noch Rentiere und ein rotes Gewand anschafft, wird er in den Augen der Menschen zu einer sagenhaften Gestalt. Am Ende dieser märchenhaften, aber doch realistischen Geschichte über Verlust, Hoffnung und Lebensglück steht ein Traum, der heute Wirklichkeit ist.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.tjg-dresden.de
service@tjg-dresden.de
Telefon 0351 / 42 91 20



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Theater Junge Generation in Dresden zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!