Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassisches Theater in Dresden

Werwolf (UA)
(1)

Jo Fabian / nach Motiven von Alexandre Dumas

Mo. 31.12.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Werwolf (UA)

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Thibaut schmerzen die sozialen Unterschiede, er fühlt sich ungerecht behandelt und ist neidisch. Obwohl Thibaut gebildet ist, muss er das sein, was schon sein Vater war: Holzschuhmacher. Er beklagt sich und wünscht sich, ein anderer zu sein. Da erscheint der Teufel und bietet ihm einen Pakt an: Er darf seinen Mitmenschen Böses wünschen. Mit dieser Zauberkraft ausgestattet, kämpft Thibaut um Anerkennung, Macht und Reichtum. Er ist hin- und hergerissen zwischen Gott und Teufel. Je mehr ihn die Menschen verachten, umso mehr verehren ihn die Wölfe. Am Ende hat Thibaut alles verloren. Er ist ein Wolf unter Menschen, verdammt bis in alle Ewigkeit. Ist er noch zu retten?

Geeignet für Zuschauer ab 12 Jahren

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.tjg-dresden.de
service@tjg-dresden.de
Telefon 0351 / 42 91 20



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Theater Junge Generation in Dresden ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Dresden, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.