Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Berlin

Traum und Wirklichkeit

Junges Forum

Mo. 24.09.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Traum und Wirklichkeit

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

UNVOLLENDETE GESCHICHTE von Volker Braun
Leitung: Stefan Kleinert
Mit: Richard Volkmer
Bühne: Matthias Stuchtey

Ein Mädchen aus gehobenen Gesellschaftskreisen liebt einen jungen Mann einfacher sozialer Herkunft. Als sie sich - gedrängt durch Ermahnungen und indirekte Drohungen der Eltern und durch allgemeine Verdächtigungen - von ihm trennt, unternimmt er einen Selbstmordversuch. Auf den ersten Blick eine alltägliche Geschichte. Und doch ist etwas anders: diese Geschichte spielt in der DDR der siebziger Jahre.

DAS LEBEN EIN TRAUM von Pedro Calderón de la Barca
Leitung: Stefan Kleinert
Mit: Christian Hartmann
Bühne: Matthias Stuchtey

Wenn wir jede Nacht dasselbe träumten, es würde vielleicht ebensoviel Wirkung auf uns ausüben, wie die Gegenstände, die wir täglich sehen; und wenn ein Handwerker sicher wäre, jede Nacht zwölf Stunden lang zu träumen, er sei König, ich glaube, er würde fast ebenso glücklich sein wie ein König, der jede Nacht zwölf Stunden lang träumte, er sei ein Handwerker.

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theater-im-palais.de

(Foto: Simon Cybulak)



Für diese Veranstaltung gibt es

62 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Sinatra & Friends" Tempodrom

    Berlin: "Sinatra & Friends" Tempodrom

    am 18.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/berlin-sinatra-friends-tempodrom/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Theater im Palais in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.