Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Köfering

The Taming Of The Shrew (Shakespeare)

Aufführung in englischer Sprache

Do. 18.07.13 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Taming Of The Shrew (Shakespeare)

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

“The Taming of the Shrew” – “Der Widerspenstigen Zähmung” von William Shakespeare in englischer Sprache.

Lucentio, Hortensio und Gremio haben es alle auf die schöne Bianca, die jüngere der beiden Töchter Baptistas, abgesehen. Die Konkurrenten müssen jedoch nicht nur Biancas Herz gewinnen, sondern auch einen Ehemann für Katharina, Biancas ältere Schwester finden, da Baptista die junge Schönheit nicht freigeben möchte, bevor Katharina nicht verheiratet wurde. Der Haken dabei ist jedoch, dass Katharina ein ziemlicher „Besen“ ist, uns sich somit kein Mann für sie begeistern kann. Hortensio bekommt Besuch von Petruchio, welcher am Liebsten die Tochter eines reichen Herrn ehelichen würde. Als er von Katharinas hoher Mitgift erfährt, hält er um ihre Hand an, da er sich als ebenbürtiger Gegner erweisen konnte. Nachdem Katharina nicht ganz freiwillig mit Petruchio verheiratet wurde, werden ihr in ihrem neuen zu Hause zunächst alle Annehmlichkeiten des Wohlstandes vorenthalten, bis sie schließlich ihrem Mann nachgibt und die beiden sich zu Biancas Hochzeit nach Padua begeben. Dort wetten die jungen Männer, wessen Frau als erste auf den Ruf ihres Mannes erscheint. Alle Gäste sind erstaunt, dass die „ach so widerspenstige“ am gehorsamsten ist. Mit dieser Inszenierung ist es der American Drama Group Europe gelungen, Shakespeares wohl bekannteste Komödie in leicht verständlichem Englisch zu inszenieren und somit einen unterhaltsamen Abend zu garantieren.

Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.adg-europe.com



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    am 02.04.2020 um 20:00 Uhr

    Eine Show, die man nicht verpassen darf! Die wilden Weiber von Neukölln machen an diesem Abend unmissverständlich klar: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt! TwoTickets.de hat rabattierte Karten für dich und deine Begleitung!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-wilden-weiber-von-neukolln-im-bka-theat/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie The Taming Of The Shrew (Shakespeare) in Köfering erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köfering hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.