Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Hamburg

SEINE BRAUT WAR DAS MEER UND SIE UMSCHLANG IHN

Schauspiel mit Musik

Fr. 16.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
SEINE BRAUT WAR DAS MEER UND SIE UMSCHLANG IHN

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der musikalische Theaterabend „Seine Braut war das Meer und sie umschlang ihn“ ist eine Melange aus zünftigen Seemannsliedern und zugleich die Auseinandersetzung einer Frau mit ihren Gefühlen angesichts einer einzigartigen Liebe.

 „Wir waren einander ein Hafen in der See unseres Lebens.“

 Einmal im Jahr, an seinem Geburts- und Todestag, resümiert die Frau ihre Gefühle zu diesem Mann, der meist fern von ihr auf hoher See war und sie alleine ließ mit all ihren Gedanken, die – wie das Meer – mal verführerisch leicht und voller Leidenschaft waren, mal schäumend und stürmisch wütend. Von der liebestollen Braut, die in amourösen Abenteuern schwelgt, wandelt sie sich zu einer polternden Furie, die von Wahnsinn und Eifersucht getrieben wird, und es entwickelt sich ein Sog, der den Zuschauer lustvoll und unwiderstehlich mit in den Abgrund reißt: „Erfüllung, Mord und Totschlag, Rausch und Ernüchterung, alles ist in mir, Glück und Gewalt, Gewitter und Unterschlupf.“ Bei dieser musikalischen Seefahrt tut sich am Ende so mancher Abgrund auf. War es wirklich das Meer, das den Seemann getötet hat?

Tickets:
ab 18,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.harburger-theater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Mannheim: "ABBAMANIA The Show" in der SAP Arena

    Mannheim: "ABBAMANIA The Show" in der SAP Arena

    am 28.05.2020 um 20:00 Uhr

    Die größte Abba Tribute Show der Welt kommt nach Mannheim und TwoTickets.de hat super-trouper-günstige Tickets für dich. Viel Spaß mit der ABBAMANIA Show!
    /EXTRA-Deals/mannheim-abbamania-sap-arena/
    54,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie SEINE BRAUT WAR DAS MEER UND SIE UMSCHLANG IHN in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.