Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Berlin Für Kinder

Schneewittchen

Märchentheater für Kinder

So. 28.10.12 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Schneewittchen

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab, das saß eine Königin an einem Fenster. Und wie sie dort so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und da dachte sie bei sich: „Ach hätt ich nur ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz.“

Bald darauf bekam sie eine Tochter, die war wunderschön und wurde Schneewittchen genannt. Die Königin aber war bei der Geburt gestorben und Schneewittchen bekam eine Stiefmutter. Diese war stolz und übermütig und fragte alle Tage ihren Spiegel „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Eines Tages antwortete der Spiegel, das Schneewittchen tausendmal schöner sei als sie. Vor Neid und Zorn wollte sie Schneewittchen töten lassen, doch das Mädchen lief in den Wald und kam zu den 7 Zwergen.

Dieses wunderschöne Märchen wurde von Johannes Galli nach der Vorlage der Brüder Grimm kindgerecht, spannend und witzig inszeniert. Kinder und Erwachsene werden ihre Freude haben an der bunten und kreativen Darstellung der Figuren, sogar der Schnee tritt auf und ein sprechendes Wildschwein! Die sieben Zwerge werden von dem aufgeweckten und lustigen „Siebenzwerg“ gespielt.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.galli.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    am 09.07.2020 um 19:30 Uhr

    Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist auf Deutschlandtour - und TwoTickets.de hat rabattierte Karten für die Premiere in der Domstadt Köln. Wir wünsche dir ganz viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/koln-sherlock-musical-volkstheater/
    24,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Galli Theater in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!