Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Hamburg

Pension Schöller

Neueste Produktion der Harburger Seniorentheatergruppe

Do. 08.11.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Pension Schöller

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Irren ist menschlich. Der Großgrundbesitzer Philipp Klapproth möchte an seinem Stammtisch mit einem besonderen Erlebnis glänzen. Er hat die Idee, an einer Soiree einer Irrenanstalt teilzunehmen und bittet seinen Neffen Alfred, ihm dazu zu verhelfen. Zufällig erfährt Alfred von so einem festlichen Abend in der Pension Schöller. Dorthin führt er seinen Onkel und gibt ihm gegenüber die Pensionsgäste als Patienten aus. Philipp Klapproth bekommt es nun mit einem Großwildjäger, einer äußerst anhänglichen Schriftstellerin, einem Major und dem Neffen des Direktors, der trotz eines lästigen Sprachfehlers unbedingt Schauspieler werden will, zu tun.

Er reist ab und kehrt auf sein Gut zurück. Als nach und nach sämtliche Pensionsgäste diese friedliche Idylle durch ihr Auftauchen stören, gerät auch er an den Rand des Wahnsinns....

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.goldbekhaus.de
Tel. 040 / 27 87 02 - 0

(Foto: Angelika Kraglund)



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Pension Schöller in Hamburg kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.