Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Dortmund

netZgeflüster 2
(1)

“Ja Schatz … wie Du meinst”

Fr. 26.09.14 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
netZgeflüster 2

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Warum  dieses Stück so den Zeitgeist trifft und jeder Einzelne für sich mit einem Schmunzeln aus dieser Show geht? Das liegt wohl daran, dass “Mann” und “Frau” im Alltag und Zusammenleben so eine Sache für sich sind. So findet sich wohl jede Frau darin wieder, ihm endlich mal nicht immer hinterher räumen zu müssen oder ein Fünkchen mehr Emotionen gezeigt zu bekommen! Und der Mann?kann er nicht einfach mal eine Flasche Bier zum Fußballspiel trinken oder der neuen Tapete die gleiche Freude entgegenbringen, die seine Frau entwickelt, als hätte sie im Lotto gewonnen?! Und überhaupt, wie soll man denn da einen gemeinsamen Kinofilm finden? … Wer sind denn eigentlich nun die größeren Heulsusen? Gehen sie mit Lena und Phillip in die zweite Runde -denn jetzt heißt es “Zusammenziehen” … und mehr ver­raten wir nicht. Wie Roger Cicero schon sagte: “Frauen regier’ n die Welt” … oder war es doch umgekehrt?

Tolle Songs, witzige Szenen – Unterhaltung pur!

Tickets:
ab 29,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hansa-theater-hoerde.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    am 02.04.2020 um 20:00 Uhr

    Eine Show, die man nicht verpassen darf! Die wilden Weiber von Neukölln machen an diesem Abend unmissverständlich klar: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt! TwoTickets.de hat rabattierte Karten für dich und deine Begleitung!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-wilden-weiber-von-neukolln-im-bka-theat/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Hansa Theater-LUNA in Dortmund, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.