Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Hamburg Für Kinder

Karlchen und das elektrische Mädchen
(1)

Theaterschule Zeppelin

So. 21.04.13 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Karlchen und das elektrische Mädchen

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Karlchen und sein Hund Mops erwarten die Freundin Lotta zu Besuch. Sie haben Pizza bestellt. Plötzlich erscheint Fizzibizzi, das elektrische Mädchen - zack!, hat sie sich einfach reingebeamt. Karlchen kribbelt es nach einer kleinen Berührung am ganzen Körper und er kann gar nicht genug davon kriegen. Nachdem Frizzi von der Pizza gekostet hat, ist sie so elektrisch aufgeladen, dass Lotta einen Stromschlag bekommt und bewusstlos am Boden liegt. Lena, die dazu kommt, um ihre Schwester Lotta nach Hause zu holen überlegt mit Karlchen, was zu tun ist… Polizei? Krankenwagen? ... lieber  nicht, dass würde Fizzibizzi in Gefahr bringen; schreckliche Versuche würde man mit ihr machen.  Dann steht auch noch der neugierige Sohn des Hausmeisters vor der Tür und ein Inspektor von der Behörde für außergewöhnliche Phänomene mit seinem Assistenten Richard Schill. Sie dürfen auf keinen Fall merken, dass Fizzibizzi elektrisch ist…

Eine rasante Versteckspiel-Komödie, die Regisseurin Elli Stark mit den 11- bis 12-Jährigen aus der Theaterschule Zeppelin auf die Bühne bringt.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel. 040 / 422 30 62
www.theaterzeppelin.de
reservierung@theaterzeppelin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Theater Zeppelin in Hamburg, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.