Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Berlin Für Kinder

Frau Holle und Herr Knolle
(2)

Musiktheater Rumpelstil mit Angelika Mann und der Tanzschule TanzZwiET

Sa. 17.12.11 14:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Frau Holle und Herr Knolle

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine humorvolle Fortsetzung des grimmschen Märchens mit der einzigartig schönen Musik von RUMPELSTIL und dem echten Weihnachtsmann: Frau Holle hat Marie für ihren Fleiß mit Gold überschüttet. Als der habgierige König davon erfährt, strebt auch er nach einer Belohnung. Der König soll fleißig sein und arbeiten? Nein, da schickt er doch lieber den gutmütigen Soldaten Knolle. Auf seiner Reise muss Knolle viele Abenteuer bestehen: Er begegnet dem Teufel, hilft einer Horde herumstreunender Bettelkinder und gewinnt die Freundschaft eines Dalmatinerbärens. Erstmals in seinem Leben handelt Knolle auf eigene Faust... Unterstützt werden das Musiktheater Rumpelstil und Angelika Mann von Tänzerinnen und Tänzern des TanzZwiEt-Ensembles. TanzZwiEt steht seit 1992 in mehreren Musiktheaterproduktionen gemeinsam mit Rumpelstil auf der Bühne. Für seine Arbeit erhielt das Tnazensemble den "Deutschen Kinderkulturpreis" vom Kinderhilfswerk und der Unicef.

Geeignet für Zuschauer ab 5 Jahren

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

33 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Frau Holle und Herr Knolle in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.