Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Köln

Elvis has left the Building
(17)

Eine testosteronbeladene Doppelgängerkomödie von Iris Matzen

So. 14.07.13 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Elvis has left the Building

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das hatte Dieter sich anders vorgestellt. Als bester und einzig wahrer Elvis-Imitator auf Erden wollte er auf dem dritten internationalen Wettbewerb „Double you“ in Oer-Erkenschwick so richtig abräumen. Stattdessen wird er eiskalt abgelehnt. What a shame! 

Zu allem Übel trifft er in seiner Kneipe auf einen weiteren gescheiterten Elvis, der sich ohne Erlaubnis am Bierbestand bedient hat. Im Laufe des Abends entsteht aus einer anfänglichen Konkurrenz zuerst ein gegenseitiges Verständnis und dann ein wagemutiger Plan: Warum nicht die Ähnlichkeit mit einem Star nutzen, um politisch etwas zu bewegen? So werden zwei Elvis-Lookalikes kurzerhand zu Pop-Terroristen… 

Nach der musikalischen Keller-Rettungsrevue "Stör ich? (UA)" aus der Spielzeit 2010/11 wagt die Hamburger Regisseurin Iris Matzen erneut ein musikalisches Unterfangen am Keller. Dieses Mal möchte sie mit zwei Männern das Sommerfinale des Theaters einläuten, und jagt dabei durch einige Jahrzehnte Musikgeschichte – scharenweise Ohrwürmer inklusive. 

Als ehemalige Regieassistentin und Inspizientin des Rheinischen Landestheater Neuss studierte Iris Matzen von 2006 bis 2009 Schauspieltheaterregie an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Seitdem ist sie als freie Regisseurin in ganz Deutschland unterwegs.

Text & Regie Iris Matzen ... Mit Frank Maier ... Hagen Range

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theater-der-keller.de

(Foto: Theater der Keller)



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Sinatra & Friends" in der Alten Oper

    Frankfurt: "Sinatra & Friends" in der Alten Oper

    am 11.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/frankfurt-sinatra-friends-alte-oper/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Theater der Keller in Köln, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.