Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassisches Theater in Dresden

Die Fleppen sind weg

Sommertheater ist schöner als drinnen!

Fr. 10.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die Fleppen sind weg

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine Amtsstube. Eine Frau und ein Mann sind gekommen, weil man ihnen das genommen hat, was sie zum Menschen macht: den Führerschein. Und einer ist da, weil es sein Beruf ist, zu prüfen, ob solche Fahrer ihren Führerschein wieder erhalten sollten. Die MPU, die Medizinisch-Psychologische Untersuchung. Eigentlich alles ganz einfach aber natürlich doch nicht. Es wäre kein Herl-Stück, wenn die ganze Sache nicht langsam, aber konsequent aus dem Ruder liefe und am Schluß alles ganz anders kommt, als man es sich in seinen kühnsten Vorstellungen ausmalen könnte... Ein klassisches Lustspiel von "Wer kocht, schießt nicht"-Autor Michael Herl.

Vorab gibt es Köstlichkeiten vom Grill, frische Salate oder süße Desserts (zwischen 19.00 und 20.00 Uhr).

Bei Regen findet die Veranstaltung im Haus statt.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theater-wechselbad.de
Tel. 0351 / 796 11 55



Für diese Veranstaltung gibt es

59 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Die Fleppen sind weg in Dresden erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Dresden hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.