Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Elmshorn

Der Hexer
(1)

Kriminalstück von Edgar Wallace / Matthias Hahn

Di. 18.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der Hexer

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Maurice Masters ist ein erfolgreicher Anwalt - mit zwei Schwächen: Zum einen kann er es nicht lassen, sein meist kriminelles Klientel über den Tisch zu ziehen und zum anderen kann er die Finger nicht von seinen Dienstmädchen lassen. Als sein Hausmädchen Gwenda Milton schwanger wird und unter mysteriösen Umständen stirbt, zieht er sich aus London in das ländliche Marlock zurück - denn sie war die Schwester des Meisterverbrechers, der als "der Hexer" bekannt ist. Dieser täuscht seinen Tod vor und macht sich auf den Weg seine Schwester zu rächen. Ein Polizistenteam soll Masters schützen: Chief-Inspektor Bliss, der dem Hexer seit Jahren auf der Spur ist, Inspektorin Wembury, eine schlagkräftige Beamtin vom Lande, und Dr. Lomond, ein berühmter Polizeiarzt aus Paris. Doch wie schützt man sich vor einem Verwandlungskünstler, der in jede Rolle schlüpfen kann? Welche Rolle spielt Cora Ann, die Frau des Hexers, die plötzlich in Marlock auftaucht? Und dann sind da ja auch noch Masters Hausdiener, der ehemalige Kleinkriminelle Hackitt, und dessen gewalttätiger Cousin Lenley, der gerade erst aus dem Gefängnis gekommen ist und ebenfalls zu Masters Kunden gehörte. Ein Haus voller Menschen und jeder könnte der Hexer sein...

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.stadttheater-elmshorn.de



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 02.10.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Der Hexer in Elmshorn kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.