Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Köln

Das Kabinett des Doktor Tumblety
(1)

...das Grauen der Wissenschaft...

Fr. 21.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das Kabinett des Doktor Tumblety

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In seinem Haus des Schreckens hat Dr. Tumblety die wahnsinnigsten Geister seiner Zeit versammelt um die letzten Grenzen des Menschen zu verlachen: Ist die Erweckung toter Körper möglich? Oder mag man gar einer Maschine Leben einhauchen? Und wie verändert sich der menschliche Geist, wenn man die Macht besitzt, unsichtbar zu sein?

Der Menschenflädderer Tumblety, welcher schon im ersten Teil mancher Dame bei lebendigem Leibe die Geschlechtsorgane herausriss, bietet seinen Gästen im Kabinett des Makaberen wieder skurielles und bizarres!

In H.P. Lovecraft's Kurzgeschichte "Re-Animator" versucht ein ehrgeiziger Student, in die Fußstapfen des Dr. Frankenstein zu treten – mit schwerwiegenden Folgen...

Nach einer fehlgeschlagenen Operation in "Darf's noch etwas mehr sein?" wird Tumblety von einem manischen Patienten gebeten, ihn von lästigen Körperteilen zu befreien... ob es dann noch 500 Gramm mehr sein dürfen?

Erleben Sie Kölns gefeiertes Nischentheater und genießen Sie verzweifelte Angst und wahnsinnige Blutgier in einer limiterten Spielzeit von nur noch 4 Aufführungen in diesem Jahr!

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.theaterszene-koeln.de
Tel. 0221 / 35 68 122

(Bild: Gordon L. Schmitz)



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das theater im hof® tolle Veranstaltungen, nicht nur in Köln. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.