Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Berlin Für Kinder

Blanche und das Biest
(1)

Musiktheater Rumpelstil

Sa. 22.12.12 15:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Blanche und das Biest

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Welches Kind liebt sie nicht, die Geschichte vom verzauberten Prinzen, der sich als fürchterlich aussehendes Biest im Wald versteckt und erst durch die Liebe seine wahre Gestalt zurück erlangen kann? Das Musiktheater Rumpelstil erzählt seine eigene Version des Märchenklassikers, in der sich die von Geldsorgen geplagte Blanche den millionenschweren Pelztierjäger Alfredo angeln will, der es wiederum nur auf das Biest und seinen Pelz abgesehen hat. Blanche will das Biest warnen, doch wer nicht aus Liebe küsst, kann selbst nichts Gutes erwarten. Jetzt kann nur noch der Weihnachtsmann helfen... .

In beliebter Rumpelstil-Manier präsentiert die Berliner Band rockend und swingend, mit kraftvoller Life-Musik ein liebevoll inszeniertes Musikmärchen, an dem nicht nur Kinder ihre helle Freude haben werden.

Geeignet für Leute ab 5 Jahren

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

30 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Sinatra & Friends" Tempodrom

    Berlin: "Sinatra & Friends" Tempodrom

    am 18.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/berlin-sinatra-friends-tempodrom/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das FEZ-Berlin tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.