Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Berlin

Wie geschmiert!
(69)

Neues aus dem Lobbykeller

Do. 30.01.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wie geschmiert!

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Beraten und Gekauft! Es ist ein offenes Geheimnis – Lobbys sind die fünfte Gewalt im Staat. Früher betrieben sie noch leise Schattenpolitik in der Grauzone, heute geben sie lautstark den Ton an. Die Politiker tanzen nach ihrer Pfeife. Die Wirtschaft hält sie beim Tango Korrupti fest umschlungen.

Volksvertreter oder Volksverräter? Die Bankenrettung gilt als „alternativlos“, Staatsbesuche unserer Spitzenpolitiker mutieren hie und da zu Geschäftsreisen deutscher Waffenfirmen und das Gesundheitsministerium istinzwischen eher eine Abteilung der Pharmaindustrie.

Die Drehtür läuft wie geschmiert! Schröder sah seine Kanzlerschaft als Praktikum für Gazprom. Ein Landeschef zappelte schon in seiner Amtszeit als EnBw-Marionette in seiner eigenen Mappus-Show. Und Frau Merkel? Landet sie im Berliner Flughafen-Vorstand? Abgehobene Politik mit garantierter Bruchlandung – das kann sie jetzt schon.

Wir werden regiert wie geschmiert! Für Lügen und Lobbyismus – immer bereit!
Klüngel-Enthüllungen satirisch auf den Punkt gebracht!

Tickets:
ab 16,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.distel-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

124 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Kabarett-Theater DISTEL in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.