Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Berlin

"Weiß Bescheid!"
(1)

Nils Heinrich mit seinem Kabarettprogramm

Do. 04.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
"Weiß Bescheid!"

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ab Dienstag, dem 02.10 bis zum 06.10 tägl.  um 20.00 Uhr präsentiert  NILS HEINRICH  sein aktuelles  Kabarett-Programm „Weiß Bescheid!“

Nils Heinrich ist in der DDR geboren und aufgewachsen. In der BRD erwachsen geworden. Und in der EU ernüchtert. Er macht politisches Kabarett und Comedy. Also bezeichnet er sich als Komiker. Sein Programm „Weiß Bescheid“ ist immer lustig, stets aktuell und niemals flach.

 "Sehr gekonnt, sehr witzig, sehr frech - sehr understatement!" sagte Harald Schmidt, als er Nils Heinrich das Schwarze Schaf vom Niederrhein verlieh. Sein Humor ist schwarz. Seine stilistische Vielfalt enorm. Sein Timing ist perfekt. Die Pointen kommen an Stellen, wo sie niemand erwartet. Und sein Gesicht feiert manchmal „Grimassenkirmes“ (General-Anzeiger).

Man sieht ihn im Fernsehen bei Dieter Nuhrs „Satire Gipfel“, bei Volker Pispers, in der NDR „Intensivstation“. Und man sieht ihn auf YouTube. Und man hört ihn regelmäßig mit feinen Glossen im WDR – zum Beispiel als Urlaubsvertretung von Wilfried Schmickler. 2011 erhielt Nils Heinrich den Salzburger Stier und den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.mehringhoftheater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

69 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Mannheim: "ABBAMANIA The Show" in der SAP Arena

    Mannheim: "ABBAMANIA The Show" in der SAP Arena

    am 28.05.2020 um 20:00 Uhr

    Die größte Abba Tribute Show der Welt kommt nach Mannheim und TwoTickets.de hat super-trouper-günstige Tickets für dich. Viel Spaß mit der ABBAMANIA Show!
    /EXTRA-Deals/mannheim-abbamania-sap-arena/
    54,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Mehringhof-Theater in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!